Hallo. Ich benütze Nokia PC suite 6.41 und habe folgendes Problem. Ich habe eine neue Wiedergabeliste erstellt, Titeln hinzugefügt und auf Telefon übertragen....und bis da alles ok. Nun aber, wenn ich in Musik-Player die neue Wiedergabeliste öffnen will, kommt die Meldung " Musiktitelliste ungültig ". Ich habe schon früher Wiedergabelisten erstellt und sie haben gut funktioniert, allerdings habe ich sie mit dem alten Version von PC- Suite gemacht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
6230 und Wiedergabeliste
-
-
-
Hallo wieder! Ich habe jetzt die Version 5.8 runtergeladen und das mit den Wiedergabelisten scheint wieder zu funktionieren. Aber wenn ich z. B. eine andere Applikation im Nokia PC Suite aufmachen will, stürzt die Nokia pc suite ab!! Meine Frage: gibt es zwischen Version 5.8 und 6.4 eine andere Version die für mich funktionieren könnte?? Wo finde ich die? Im Nokia Home page ist nichts zu finden.
-
-
Danke für die Antwort, aber leider löst das mein Problem nicht..... Ich glaube die vorherige Version war die 6.2. Weiss jemand wo ich die noch finden kann? Danke.
-
Wieso denn nicht? Dort ist ein Link zu der 6.1 - andere Versionen, die noch zum Download angeboten werden, sind mir nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wieso denn nicht? Dort ist ein Link zu der 6.1 - andere Versionen, die noch zum Download angeboten werden, sind mir nicht bekannt.Das Link bezieht sich auf das Nokia 6610 i. Kann ich es auch für das 6230 benützen?
-
Ja klar - steht doch [url=http://www.nokia.com.sg/nokia/0,,58398,00.html]da[/url]. Hab die ja nicht zum Spaß im 6230 FAQ verlinkt. Andere Versionen sind im Netz nicht leicht zu finden - darum auch der Link zu Nokia Singapore.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!