Hewlett-Packard Notebook-Sponsorings zwischen 50,00 und 1.000,00 Euro

• Danke für den Hinweis! :top:

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Und Du oder irgendwer verdient gleich noch etwas Geld damit :flop: --> Zanox :mad:

Jaja damit hat man als Affiliate zu kämpfen.... Warum müssen User immer Partnerlinks als schlecht einstufen? Die Bewerbung ist doch absolut kostenlos!!

• Zitat

Original geschrieben von benningm
    Jaja damit hat man als Affiliate zu kämpfen.... Warum müssen User immer Partnerlinks als schlecht einstufen? Die Bewerbung ist doch absolut kostenlos!!

Es geht nicht um gut oder schlecht, sondern darum, daß wir uns geeinigt haben, Partnerlinks auch als solche zu kennzeichnen und offenzulegen und die Angebote nicht im Stile a la "schaut mal was ich zufällig gefunden habe" zu posten ...

• ;) allmaxx verschickt aber wirklich öfters e-Mail mit div. Aktionen. Ob das nun eine e-Mail war wo schon von Hause aus Affiliate verlinkt war oder mobilpage es gemacht hat, kann keiner sagen.

Ein Bsp. diese Germanwings kam zu mir als e-Mail und ich habe auch nur den Server gepostet und alles dahinter abgeschnitten, aber ich hätte es auch als Affiliate posten können und glaube ich 5€ pro Flugbuchung bekommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi,

ich habe es einfach so reingestellt , verdiene damit keinen Cent. Dann soll der Mod einfach den thread löschen . und alles die meinen , dass ich Geld verdiene , lest euch das angebot genau durch . Es werden nur 1000 Leute gesponsert und man muss sich dafür bewerben. Wer garantiert mir denn , dass sich alle durch diesen link anmelden und gleich gesponsert werden

:flop: :flop: :flop:

es soll nur ein hinweis sein . Wenn ihr den Hinweis gelesen habt und meint ich verdiene damit Geld , dann geht doch einfach zu goole und gebt dort die Suchbegriffe ein. Dann kommt ihr selber auf die selbe Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!