Ist das Mpx220 zu empfehlen?

  • Hi there


    Kann man das Handy weiterempfehlen??


    Kann man Mp3´s also SMS und Klingeltöne benutzten?
    Mit welchem Handy ist der Lautsprecher zu vergleichen?
    Gibt es Fotos im Netz die mit dem Handy geknipst wurden?
    Ist das Display so gut wie bei meinem S700i??

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Zitat

    Kann man Mp3´s also SMS und Klingeltöne benutzten?
    Mit welchem Handy ist der Lautsprecher zu vergleichen?
    Gibt es Fotos im Netz die mit dem Handy geknipst wurden?
    Ist das Display so gut wie bei meinem S700i??


    mp3's als Klingeltöne kein Problem ,als sms Töne........... keine Ahnung habe ich nicht ausprobiert.


    Lautsprecher? Qualität ähnlich dem Mitac Mio 8390


    Display nicht vergleichbar dem des S700i,ist schlechter


    Ist es zu empfehlen? Ich finde schon. Hätte es auch immer noch ,hatte jedoch ein Montagsgerät erworben......wieder abgegeben und zwischenzeitlich dann ein S700 gekauft.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Hallo


    Also ich wuerde es nicht empfehlen, wenn ich einen tag habe wo ich mal keinen "hardreset" machen muss , ist schon glueckssache.


    Bleibt immer "haengen" oder schaltet sich von alleine aus und nur durch besagtem hardreset wieder zum leben zu erwecken. ( taeglich und dann natuerlich alle daten weg )


    Das mit dem backup, zumindest mit sprite backup, klappt auch nicht ( das restoren).


    Habe es jetzt schon gut einen monat nicht mehr angefasst, weil ich mich immer nur aergere. Die funktionen und bedienug sind alle super, nur was nuetzt es mir, wenn das teil so unzuverlaessig ist!


    Ich kann nur sagen haende weg. :flop:

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Kann Deine Erfahrung mit dem MPX220 nicht teilen. Mein MPX220 Dt SW läuft absolut stabil und macht keinerlei zicken.
    CU Mailer

  • Bleibt immer "haengen" oder schaltet sich von alleine aus und nur durch besagtem hardreset wieder zum leben zu erwecken. ( taeglich und dann natuerlich alle daten weg )


    Mal ne dumme Frage...wie machst du den hardreset?Hier im Forum war die Tastenkombi mal beschrieben, bei mir waren aber noch alle Daten da.Hab ich dann doch nicht hard resetet :confused: :confused:

  • Meines Wissens hat das MPx 220 ja keinen Aufgabenmanager, somit wird im Laufe der Zeit halt der Arbeitsspeicher knapp, so lange dein Handy noch reagiert soll es helfen einfach kurz aus- und wieder einzuschalten, wenn wie bei dir nichts mehr geht versuch doch einfach mal den Akku zu ziehen und danach wieder einzuschalten, evtl gehts dann ja wieder und du hast die Daten nicht verloren
    btw, es gibt doch Third- Party Aufgabenmanager, wenn die auf dem 220 laufen sollte das Problem ja gelöst sein, vorrausgesetzt es liegt überhaupt daran.
    Evtl liegts ja auch an nem Programm was du drauf hast, ich hatte neulich ne Mau- Mau Demo auffem SDA die das Handy lahmgelegt hat, Demo gelöscht --> Problem gelöst :-)

  • Auch ich bin mit meinem MPX 220 sehr zufrieden :) Bisher gibts keine nennenswerten Probleme, das Gerät läuft stabil, und die Bedienung ist einwandfrei. Ok mal von dem T9-Ersatz iTAP abgesehen :rolleyes: gibt es von mir ein "auf jedenfall empfehlenswert"! (Und wenn jetzt wo O2 das Handy ausliefert auch ein HomeZone-Symbol auftaucht ;) )

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • Das 220 hat sehr wohl einen integrierten Taskmanager. Panamaman sollte sein 220 mal dringend umtauschen oder einschicken, normal ist das Verhalten sicher nicht.

  • Ok, dann habe ich irgendwo was falsches gelesen, aber vielleicht hat der diesen ja trotzdem bisher noch nie benutzt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!