Ist das Mpx220 zu empfehlen?

  • Hallo


    Ja,kann sein, vielleicht habe ich "pech" gehabt und so ein montagsgeraet erwischt.


    Ich finde das handy an sich richtig gut, gerade auch mit dem "smartfilter" funktionen , aber irgendwie sollte es nicht sein.


    Das problem ist wiegesagt das es ein total "unzuverlaessiges" handy ist und ich nicht alle 5 minuten auf den "seitenlautstaerkehebel" druecken will, nur um zu schauen ob das handy noch an ist.


    Da ich nicht all zu oft nach " D " komme, habe ich auch nicht die moeglichkeit des "mal eben umtauschen oder einschicken". Also wird es wohl den weg zu e... , na ihr wisst schon wohin, finden.


    Ich brauche einfach ein geraet auf das ich mich velassen kann und nicht alle 5 minuten ausgeht, deshalb habe ich auch mein altes v600 wieder rausgeholt.


    Da ich sonst kein quad band smartphone handy kenne, wird es dann wohl nichts mehr ( mdaIII is mir zu gross ) mit smartphones. :mad:


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!