suche Handbuch für Siemens Gigaset 2000C

• Hallo ich habe eine alte Telefonanlage geschenkt bekommen mit einem Mobilteil. Also einmal ein Siemens Megaset 960 und ein Siemens Gigaset 2000C. Ich bekomme beide jedoch nicht ans laufen. Im Handbuch vom 960 steht wie die Anmeldung funktioniert, und habe es auch so gemacht. 30sek ertönt ein Piepen im Basisteil, in der Zeit muss ich das Mobilteil angemeldet haben. Was ich eigentlich auch schaffe. Im Menü vom 2000C gibt es den Eintrag "anmelden" und danach muss man eine Station aussuchen und eine PIN eingeben. Ich habe alle PINs auf "0000" Testweise gestellt.
    Leider klappt es nicht. Daher suche ich nun das Handbuch für das Siemens 2000C. Mit Google konnte ich leider nichts finden. Oder weiss jemand sonst wie man das Mobilteil anmelden kann?

• Beim 2011 war das 2000C im Lieferumfang.
    Ziel Speichern unter ... BA_Gig2011.pdf

cu
    Thomas

[small]PS: Geht das 2000S/C nicht erst ab der 1000er Reihe :confused: [/small]

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• bedankt

danke
    P.S: Stimmt. Das 2000C läuft net mit dem 960 ;-( Habe mal den Vorbesitzer gefragt. Aber zumindest danke für das Handbuch für das 2000C.

• ...PS: Geht das 2000S/C nicht erst ab der 1000er Reihe ???

Ja, erst ab 1000, denn der Funkstandard DECT ist bei älteren Modellreihen veraltet!

Bei ..... gefunden

Liebe Grüße
    Tina

[small]Edit by TS: Link entfernt. 3 Threads ausgegraben um den Link zu bringen, stinkt IMHO schon nach Eigenwerbung :rolleyes:
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!