Datenkonten Problem T68i D1 Branding

• Das gibt es doch gar nicht....

ich war heute morgen so froh, dass das Gerät bei mir an kam, und dann das mit den Konten... bin ich denn wirklich der Einzige? :(

Würde das echt gerne behalten, aber es bringt mir leider nichts, da ich mit Vodafone nutzen will..

Seltsam, dass es auch beim Hotliner nicht ging.. :I

Ich war wirklich am Verzweifeln heute morgen ...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Uups,

R2A steht bei mir auch (oben rechts)
    R1A steht hochkant weiter links.
    In jedem Fall ist es in der 15. Woche 02 in China gebaut.
    Wenns weiterhilft.............:rolleyes:

Willi

• Das gibt mir die Hoffnung das nach einem update alles richtig funzt :)

Um das Thema zu Ende zu bringen, heute habe ich das Gerät updaten lassen und alle Probleme sind verschwunden. Also von den Telekomikern ;) nicht verwirren lassen, die Geräte lassen sich auch mit verschiedenen Datenkonten in anderen Netzen benutzen.

The artist formerly known as s35-fan

• Datenkonten & T68i von T-Mobile

Moin, moin!

Habe auch dieses wirkliche geile Gerät aus der letzten T-Mobile Aktion mit der Cam für 129 €.

Jedoch löschen sich meine Datenkonten nach dem Ausschalten ebenfalls. Ich kann es gar nicht glauben, da darauf nirgends hingewiesen wird und man im T-Punkt beim Kauf auf Nachfrage keinerlei Beeinträchtigungen beim Betrieb mit andern Netzen erwähnte.

Nun meine Frage - insbesondere an Drummaster: Welche Softwareversion hast Du draufgespielt und welche hattest Du vorher (falls Du es noch weißt)? Ich bin zur Zeit bei R2E und kann wohl noch auf die R5A updaten... wenn es was bringen sollte.

Ich freue mich auf kurze Antworten und bedanke mich, smarty24

• Ich hatte mein D1-Aktions-T68i gleich nach dem Kauf auf die R2F updaten lassen, drauf war die R2E.

Keinerlei Probleme. Es sind zwar vordefinierte Datenkonten vorhanden, aber die kann man löschen, neue anlegen, und die verschwinden auch nicht. Erst nach einem Reset sind sie wieder da.

Kann das Problem also nicht bestätigen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

es war die R2E auf dem Handy und jetzt ist die R5A drauf, es gibt keinerlei Probleme mehr, auch nach aus/einschalten sind die Datenkonten noch da. Also das Handy zum updaten bringen und danach klappt das auch mit den Datenkonten...

The artist formerly known as s35-fan

• Danke für die Antwort, Drummaster!

Kannst Du mir noch verraten, wo Du Dein Telefon geupdatet hast und ob es kostenlos war? Danke!!! :)

Hat sich T-Mobile denn eigentlich nochmals gemeldet?

Gruß, smarty24

• Bei T-Mobile hab ich ja wegen dem Handy angerufen! Gemeldet hat sich niemand mehr, obwohl die ja meine Nummer besitzen ;)

Updates sollten i.d.R. immer kostenlos sein.. ich lege Stephan (aká ericssony von Cologne Phone) immer wenigstens Rückporto Geld mit ins Päckchen, da ich weiss, dass sie für Updates nichts von S/// bekommen... und sie halt dennoch die Zeit investieren müssen...

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Updates sollten i.d.R. immer kostenlos sein...

Wie kommst Du denn da drauf? :confused:

Zitat

ich lege Stephan (aká ericssony von Cologne Phone) immer wenigstens Rückporto Geld mit ins Päckchen, da ich weiss, dass sie für Updates nichts von S/// bekommen... und sie halt dennoch die Zeit investieren müssen...

Zitat

Das wissen die Jungs aber, daß Du diesen für Dich und andere persönlich bekannte Kunden kostenlos angebotenen Service hier ausplauderst? Ich meine ja nur... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!