Datenkonten Problem T68i D1 Branding

• Seit wann sind denn Softwareupdates in der Garantiezeit kostenpflichtig :confused:

Habe ich da etwa etwas nicht mit bekommen? *ungläubig schaut*

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Das hast dann nicht nur du was verpasst, ich habe auch noch nichts für ein update bezahlt und würde es auch ehrlich gesagt nach der Aktion mit diesem T68i nicht einsehen. Der Fehler lag ja nun bei der Software und das Gerät wäre sonst auch zurück gegangen...

The artist formerly known as s35-fan

• Moin!

Wollte hier auch nochmal kurz von meiner Update-Erfahrung (mit PhoneAS in Hannover :top: ) berichten:

Also, das Update auf R5A hat auch bei mir geholfen! :) Zum Glück! Jetzt kann ich Datenkonten und Wapprofile erstellen, ohne daß sie wieder gelöscht werden, wenn ich das Telefon an- und ausschalte bzw. die Simkarte wechsel.
    Leider sind - bzw. eigentlich logischerweise - die Wapprofile und das Abschaltbild von T-Mobile geblieben...

Auch PhoneAS konnte sich das Problem nicht erklären, genauso wie einige andere User hier im Forum... Irgendwie komisch...

Nun ja, danke auch nochmal explicit an Drummaster :) und weiterhin viel Spaß mit dem Superhandy! Gruß, smarty24

• Was mich nur die ganze Zeit verwundert hat, ist, dass sich vorher noch niemand "beschwert" hat! :I Irgendwie komisch...!

Aber Gott sei Dank geht es wirklich nach dem Update dann wieder! :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Da hast du recht, es haben ja eine Menge das D1 Paket gekauft und ich kann mir nicht vorstellen das es nur bei den zwei Geräten Probleme gab. Es sieht so aus als hätte die Software was wegbekommen als sie für D1 angepasst wurde...

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!