Datenkonten Problem T68i D1 Branding

• Hallo...

Ich bin hier gerade am Verzweifeln.

Ich habe heute ein T68i mit T-Mobile Branding bekommen.

Da ich D2 habe, habe ich alle Datenkonten eingegeben.

• Wap CSD
    • Wap GPRS
    • Web CSD
    • Web GPRS
    • Web HSCSD
    • Wap MMS

Alles wunderbar... naja, fast. Immer kommt die Meldung: Kommunikationsfehler, überprüfen Sie die Einstellungen.
    Und dabei ist es egal, ob ich MMS senden will, oder Wappen möchte.
    Immer das gleiche!

Dann mal Gerät ausgeschaltet, wieder ein, und siehe da! Alle Datenkonten, bis auf die T-Mobile, sind gelöscht!!!

Gut, dachte es sei irgendwas schief gelaufen...
    Alles wieder von vorne eingegeben, aus, und an geschaltet, und wieder alles gelöscht!

Kann das jemand bestätigen?

Danke schonmal

*edit*
    Habe mittlerweile mal die Daten von der sonyericsson Page und von Vodafone schicken lassen... beides leider auch der gleiche Fehler...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hab auch ein D1 gebrandetes T68i weleches ich mit D2 nutze. Hab anfangs alles von D1 per Hand gelöscht, Handy aus und wieder an und mir dann alles nötige von der /// Seite schicken lassen. Und alles funktioniert wunderbar.

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von ratte
    Hab auch ein D1 gebrandetes T68i weleches ich mit D2 nutze. Hab anfangs alles von D1 per Hand gelöscht, Handy aus und wieder an und mir dann alles nötige von der /// Seite schicken lassen. Und alles funktioniert wunderbar.

mfg ratte

Bin in diesem Moment mit der T-D1 Hotline am telen...

der Hotliner hat auch das T68i, und hat es am Telefon live aus probiert, und meinte dann "oh... die Konten verschwinden ja wirklich. Ich versuche mal, in die Technik zu kommen, die haben bestimmt eine Lösung"

Und nun sitze ich in der Warteschleife...

*edit*

so... es ist ein bekanntes, gewolltes Problem von D1...! Es lässt sich nicht beheben, oder umgehen. Der Hotliner meinte nur zu mir: "Ich gebe Ihnen einen Tip: Auch wenn ich hier arbeite, finde ich das eine Frechheit, und würde das Gerät sofort zurückgeben"! Im selben Atemzug sagte er dann: "Oder Sie kaufen sich eine D1 Karte"

• Ich habe auch ein von D1 gebrandetes Gerät, aber ein derartiges Problem hatte ich noch nie, obwohl ich genug eigene Konten definiert habe.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich bin vielleicht sauer :mad: von mir hat er nämlich das Gerät, spinnen die bei D1 jetzt total?? Es gibt nicht einen Hinweis auf dem Karton oder sonst wo das, dass Gerät nicht voll mit anderen Karten Funktioniert. Wenn das Gerät am Dienstag wieder bei mir ist werde ich denen bei D1 die Hölle heiss machen das die ihren Mist wieder zurück nehmen.

Ein gefrusteter Drummaster :mad:

The artist formerly known as s35-fan

• Ich habe ein T68m mit Datenkonto von D2, welches sich nicht löschen lässt. Ich selber benutze D1. Nach dem Update auf MMS war das D2-Datenkonto noch immer vorhanden und lässt sich nach wie vor nicht löschen. Recht hartnäckig, wie ?

Gruss
    Jay

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ich bin vielleicht sauer :mad: von mir hat er nämlich das Gerät, spinnen die bei D1 jetzt total?? Es gibt nicht einen Hinweis auf dem Karton oder sonst wo das, dass Gerät nicht voll mit anderen Karten Funktioniert. Wenn das Gerät am Dienstag wieder bei mir ist werde ich denen bei D1 die Hölle heiss machen das die ihren Mist wieder zurück nehmen.

Ein gefrusteter Drummaster :mad:

Es ist wirklich schöner Mist...

So ein Top Gerät, mit super Tastatur & Verarbeitung, und dann fabrizieren die so einen Großen Mist da rein!! :mad:

Bin nur sauer auf D1!!

Aber da kann Gott sei Danke keiner von uns beiden was für... :I

cu

• Moin,

auch mein T68i ist D1 branded.
    Es stammt aus der Quam Aktion von INWA.
    Hardware R1A.
    Ich habe die D1 Konten drin, da ich auch D1 nutze.
    Allerdings kann ich nicht sagen, ob sie von Anfang an da waren oder ob ich sie mir von /// habe zuschicken lassen.
    Allerdings habe ich auch noch einige andere Datenkonten für andere Sims und offene Einwahlnummern und noch nie ein Konto verloren.

Aber Dein Problem ist von Seiten /// und D1 eine Schweinerei :mad:

Willi

• Meines stammt direkt aus dem T-D1 Buisness Center, mit nem echten D1 Vertrag und dann sowas. Ich werde es erst nochmal Updaten lassen, es wäre echt schade wenn das Gerät wieder zurück müsste, denn die Verarbeitung und Beleuchtung ist wirklich erste Sahne, wir wissen ja wie schwer es ist so ein T68i zu erwischen.
    Ich frage mich im Moment warum es bei anderen geht und bei diesem Gerät nicht, auf die Aussage des Telekom Mitarbeiters verlasse ich mich da mal nicht, ich kenne dafür zu viel Callcenter Mitarbeiter :D

The artist formerly known as s35-fan

• Also ich habe meins auch von der INWA Quam Aktion, Hardware allerdings R2A, die D1 Konten waren schon vorher drin. :)
    Neue Konten machen aber wie gesagt auch bei mir keine Probleme. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!