Sucher kompakten alles könner.

• Re: Re: Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

Original geschrieben von 1798
    Ihr braucht Euch nicht so auf Japan versteifen, wie ich schon am anfang schrieb, wäre es nett wenn es das könnte. Aber es ist nicht sooooo wichtig. Tri reicht aus.

Ok, das nächste Problem ist dann das WLAN. Handys mit WLAN-Unterstützung sind noch sehr selten anzutreffen. Mir ist gegenwärtig kein aktuelles Modell bekannt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Re: Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ok, das nächste Problem ist dann das WLAN. Handys mit WLAN-Unterstützung sind noch sehr selten anzutreffen. Mir ist gegenwärtig kein aktuelles Modell bekannt.

siehe Motorola MPx

• Der neue Communicator von Nokia................ist allerdings alles andere als Kompakt.
    Irgentwo muß man wohl oder übel anstriche machen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    .....anstriche machen.

MFG CHris

Anstriche? Ist dafür nicht der Maler zuständig? :confused:

Ich find, wen man ( fast ) alle Anforderungen zusammen zählt, dann wuerd ich persönlich zum 9500 greifen. Und kompakter als ein Laptop ist es auf jeden Fall.

16610LV

• Zitat

Anstriche? Ist dafür nicht der Maler zuständig?

pardon
    sollte natürlich heißen "Irgentwo muß man wohl oder übel Abstriche machen."

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    pardon
    sollte natürlich heißen "Irgentwo muß man wohl oder übel Abstriche machen."

MFG CHris

Da hast Du recht, dass man Abstriche machen muß. Und das werde ich dan auch leidermachen müssen. Aber man kann ja hoffen, dass irgendjemand so einen exoten kennt.

Eins mit einigen Abstirchen wäre das A780 von Motorola. Hab ich aber auch noch nicht in natura gesehen.
    Wie ist eigentlich die Bedinung der neuen Motorolas immer noch so umständlich. ? mein letztes war das Timeport.

• Wenn du auf WLAN und den Kamera-Blitz verzichten kannst, kannst du dir ja auch mal den T-Mobile SDA anschauen...prinzipiell wie das bereits erwähnte Motorola MPX220, nur mit VGA-Kamera und als Candybar...

• Welches Gerät ich heute zufällig gefunden habe - und da gibt es selbst bei TT sehr wenig drüber - ist der HP iPAQ 6340 Pocket-PC... Hat ein integriertes GSM/GPRS-Modul, ist sonst aber mehr ein ziemlich komplett ausgestatteter Handheld... :)
    Schöne Grüße!
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Welches Gerät ich heute zufällig gefunden habe - und da gibt es selbst bei TT sehr wenig drüber - ist der HP iPAQ 6340 Pocket-PC... Hat ein integriertes GSM/GPRS-Modul, ist sonst aber mehr ein ziemlich komplett ausgestatteter Handheld... :)

Das GSM / GPRS-Modul ist doch nur für Datenübertragung, nicht zum Telefonieren.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

von der HP-Website
    Der erste und kleinste Handheld-PC mit integrierter, drahtloser 3-Wegfunktionalität (GSM/GPRS, WLAN und Bluetooth) für Daten- und Sprachkommunikation - ein einziges Gerät für weltweite Kommunikation.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!