Sucher kompakten alles könner.

• Moin,

Welches Mobil Telefon kann dieses alles:

- Unfangreiches Adressbuch ( min 3 Tel.-Nummern + 1 Fax, 2 E-Mailadressen Komplette Anschrift, URL, und Kommentar)
    - Triband ( Quard wäre auch nett, damit es in Japan funzt. Welche Frequenz braucht man eigentlich dafür? )
    - PDF, Word, Excel und Pover Point betrachter (schön wäre es auch, wenn man Excel und Word bearbeiten könnte)
    - Pop 3
    - Verwendung von Speicherkarten
    - BT, Infrarot, WLan
    - Navigationskarten (z.B. Falk sollten auch darauf funktionieren) GPS muß nicht sein
    - unkomplizierte Menue Führung ist erwünscht :)
    - relative kompakte Bauweise bevorzuge Moiles ohne Klappvorrichtungen.+

weniger wichtig:

- bevorzuge deutsches Menue aber ein englisches Menue ist auch OK, wenn das Tel. alles kann und einfach überzeugt.
    - Auch ein Unbekannterhersteller darf es gerne sein.
    - internes Modem

F+ür den Spaß Faktor.
    - Schön wäre noch Kammera mit Blitz und Video funktion und Mp3 Player.
    (Beides ist nicht sooo wichtig sondern Spiellerei, will damit sagen wenn es die Geräte nicht haben ist es auch nicht so schlimm.

Ich binn ja mal gespannt was so kommt. Ich befürchte recht wenig.

Gruß 1798

• Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

Original geschrieben von 1798
    - Triband ( Quard wäre auch nett, damit es in Japan funzt. Welche Frequenz braucht man eigentlich dafür? )

AFAIK werden Dir hier erhältliche Triband-Handys in Japan nicht helfen, da dortige Netze auf 450 Mhz arbeiten.
    Hier erhältliche Triband-Handys arbeiten aber i.d.R. auf 900 / 1800 / 1900 Mhz.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    AFAIK werden Dir hier erhältliche Triband-Handys in Japan nicht helfen, da dortige Netze auf 450 Mhz arbeiten.
    Hier erhältliche Triband-Handys arbeiten aber i.d.R. auf 900 / 1800 / 1900 Mhz.

Darum sagte ich Quard vielleicht wenn es auch in Japan funzt. da ich bei Quard mobile komische Frequenzen sah.
    Ich habe es ja auch in Klammern gesetzt, und bis jetzt bin ich da auch recht gut ohne dt. Mobil klargekommen. :)

• Re: Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

Darum sagte ich Quard vielleicht wenn es auch in Japan funzt. da ich bei Quard mobile komische Frequenzen sah.
    Ich habe es ja auch in Klammern gesetzt, und bis jetzt bin ich da auch recht gut ohne dt. Mobil klargekommen. :)

Quad würde sowieso auch nichts bringen, da: 850 / 900 / 1800 / 1900. Vielleicht gibts ja in JAP ein günstiges Prepaid...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• schau mal hier nach

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Re: Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Quad würde sowieso auch nichts bringen, da: 850 / 900 / 1800 / 1900. Vielleicht gibts ja in JAP ein günstiges Prepaid...

gabe und wird es wohl auch noch geben. Hatte ich auch letztes mal.

• P910c vieleicht .Das ist die Chin. Variante des P910i. Hat auch drei andere Frequnzbänder.Allerdings auch nur die Bänder die in der Quadband Version integriert sind.

MPx220 mit Zusatzprogramme

Allerdings beide wohl nicht für jap. Raum

Threadtitel ist sehr ungenau. Den ein Kompakter "alles könner" braucht für mich nicht in Japan funzen.

Vorschlag : P910sa die Satelitenversion des P910i :D (wäre allerdings weniger kompakt)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

- PDF, Word, Excel und Pover Point betrachter (schön wäre es auch, wenn man Excel und Word bearbeiten könnte)
    - Pop 3
    - Verwendung von Speicherkarten
    - BT, Infrarot, WLan

Microsoft Office auf dem Handy? :rolleyes:
    Nimm doch besser gleich ein Notebook mit Mobilfunkkarte.

• Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Microsoft Office auf dem Handy? :rolleyes:
    Nimm doch besser gleich ein Notebook mit Mobilfunkkarte.

,

Das passt auch so gut in die jackentasche. :)
    Das soll ja hauptsächlich zum kurz nachlensen dienen und nicht um Romane zu schreibe.

• Re: Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Ihr braucht Euch nicht so auf Japan versteifen, wie ich schon am anfang schrieb, wäre es nett wenn es das könnte. Aber es ist nicht sooooo wichtig. Tri reicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!