Ist 0179 55 222 auch für o² Online Kunden kostenlos?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist 0179 55 222 auch für o² Online Kunden kostenlos?
Danke!
Nein
Doch, ist es! Wenn man die Nummer unterdrückt ist es kostenlos! Allerdings helfen die einen Online Kunden nicht weiter!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Doch, ist es! Wenn man die Nummer unterdrückt ist es kostenlos! Allerdings helfen die einen Online Kunden nicht weiter!
Lustig... Das die mir nicht weiterhelfen, weiß ich. Aber man kann mal allgemeine Fragen stellen. Wie früher bei der 0800 Nummer...
Thx!
ZitatOriginal geschrieben von melino
Aber man kann mal allgemeine Fragen stellen.
Thx!
glaube, dass Du zuerst Deine Nummer angeben musst, bevor Du zu einem Mitarbeiter durchgestellt wirst. Aber dazu braucht man ja nur eine o2-nicht-online-nummer aus seinem Telefonbuch heraussuchen.
Es gibt zwar das Gerücht, dass die MA immer die Nummer sehen können aber es funzt...
soll das jetzt heisen, dass ich als online kunde die neue sms benachrichtigung nicht kostenlos abbestellen kann???
mfg schimi
hmm.... müsste AFAIK auch per email gehen....
ZitatOriginal geschrieben von schimi
soll das jetzt heisen, dass ich als online kunde die neue sms benachrichtigung nicht kostenlos abbestellen kann???
mfg schimi
Sorry, aber das steht doch nun wirklich spätestens auf Seite 2 von besagtem SMS- Benachrichtigungsthread, das man ne Mail schicken kann, lesen soll in manchen Fällen weiterhelfen und so unüberschaubar ist der Thread noch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Sorry, aber das steht doch nun wirklich spätestens auf Seite 2 von besagtem SMS- Benachrichtigungsthread, das man ne Mail schicken kann, lesen soll in manchen Fällen weiterhelfen und so unüberschaubar ist der Thread noch nicht...
wenn man nix zu tun hat u den ganzen tag zeit hat hier im forum zu stöbern mag das schon sein!
mfg schimi
Außerdem ist man es selbst Schuld wenn man lieber paar hundert FreiSMS statt einer Hotline haben will. Wenn ich ein Problem habe will ich doch nicht tagelange auf eine Standard-Antwort-Mail warten geschweige denn Geld für die Hotline bezahlen.
Aber es ist jedem freigestellt Prioritäten zu setzen. Und da steht zumindest bei mir die Hotline vor den SMS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!