Fragen zum SX1

• Hallo,

ich möchte mir das SX1 zulegen, habe aber noch 2 Fragen, die sich auch nach ausgiebiger Suche noch nicht geklärt haben :

Gibt es mittlerweile einen DualSimAdapter fürs SX1 oder muß ich auf dieses Universalteil mit Ausstanzen zurückgreifen ?

Hat das SX1 auch eine Art Flugmodus, sodass es nicht versucht sich ins Handynetz einzubuchen und man den MP3-Player auch im Flugzeug nutzen kann ???

• zu 1 kann ich nix sagen, aber zu 2. kann ich dir sagen, dass das sx1 standartmäßig keinen flugzeug modus hat, jedoch kann man eine software nachinstallieren, jedoch wäre ich mir da nie so 100%ig sicher ob die auch wirklich funzt und ich würds nich riskieren das im flugzeug auszuprobieren...

und radio hörn kann man ja auch im flugzeug;)

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hast Du Dich selbst schon mal dran gewagt ?
    Ich habe nämlich Angst, dass danach keine der Karten mehr funktioniert ...

• Name des Tools für Flight Mode

Hi hack_danielz,

also, das Tool heisst Psiloc System Tools, vermutlich meint er das.

Hier ein Link dazu:

http://www.symbiangear.com/product.html?pid=7513,7521,24665

Der Nachteil an diesem Tool ist allerdings, dass Du die SIM-Karte rausnehmen musst. Erst dann kannst Du MP3-Player und Radio usw. verwenden, ohne dass sich das Handy ins Netz einzubuchen versucht. Toll, nicht?

Grüsse,

Rory

• ja das meinte ich...!

mfg

Deich TV:

• Hab mir das Tools mal angesehen, aber das mit dem SIM-Karte rausnehmen ist ja ganz schön bescheuert. Naja, aber immer noch besser als ein abstürzendes Flugzeug ;)

• aber wozu brauchst du das?

mfg

Deich TV:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!