Hi, du mußt über den Edu-Store gehen, der Rabatt wird auch für Studenten angenommen, Apple fragt da nicht nach, ist denen wohl egal
Benutz einfach oben meine Anweisungen, erst über den Link den Gutscheincode raussuchen und dann über den Edu-Store bestellen und am Ende den Code eingeben
Apple Powerbook 17" , kann das jemand liefern ?
-
-
-
so wie ich die gutscheine verstehe gibt apple im günstigesten fall bis zu 10% rabatt. in verbindung mit dem rabatt aus dem edu-store ist das schon ganz schön beachtilch. blöd, dass ich mein ibook schon seit november habe.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Wer ihn haben will, der Gutschein ist öffentlich :Einfach als Gutscheincode bei der Bestellung angeben
http://email.euro.apple.com/st…205/seg2/de/index_de.html
auf E-Coupon klicken und oben aus dem Link am Ende der URL oben aus dem Browser den Gutscheincode extrahieren
gilt nur bis zum 31.3.05
Also der Gutscheincode ist quasi die Zahl ganz hinten? Diese schreibe ich mir ab. Dann gehe ich in den Edustore und hole mir z.b. den Mac mini und ein wenig Zubehör. Danach bestelle ich und irgendwann kann ich ganz automatisch den Gutscheincode eingeben?
-
Hey, der Kandidat hat 100 Punkte.... :top:
-
Hat super geklappt mal schauen ob das gute Stück auch zu dem Preis ankommt. Hab mir einen Mac Mini, 1,25 mit Bluetooth Erweiterung für unschlagbar günstige 470€ bestellt.
-
natürlich kommt das an
-
Meine Freundin hat demnächst n 14" ibook für 1070 Euro
-
-
Die haben schlechtere Preise, keine Gutscheine, einen schlechteren Service und sind ein unfreundliches Pack
Machen Terror wenn man von den Rückgaberecht gebrauch machen möchte. Sogar schon vorher, wenn man einfach was abbstellen will, weil die ewig nicht geliefert haben...
Fundk.com hat noch Studentenpreise.
Mein Powerbook habe ich über apple direkt bezogen mit ADC Rabatt.
Nen Mac mini habe ich bei meinem Lieblingshändler Thomann gekauft. Sind super schnell und freundlich. Haben meinem Mac mini damals sofort geliefert. Bestellt, 2 Tage später war er da. 3 Wochen später wurde eine 3 Jahre Garantie für alle Produkte eingeführt. Die habe ich auch noch kostenlos nachträglich dazu bekommen. Studentenrabatt haben die auch. Allerdings nur 3 prozent.
-
Oh, mag sein.
Ich habe da nur einmal, und dann mit guten Erfahrungen bestellt... soviele Macs braucht man ja in einem Studium nicht.Das mit der Rückgabe weiß ich nicht - ich habe manchmal im Apple Online-Shop bestellt, und dort fühlt man sich angesichts der amerikanisch-unverständlichen Formulare auch etwas seltsam behandelt und unwohl. Glücklich, wenn das (hinter den Kulissen offenbar herrschende) Chaos sich zugunsten des Kunden wendet - und Apple Sachen austauscht und erstattet!
Da ich keinen Studi-Rabatt mehr bekomme, fühle ich mich für iPod-Zeuchs bei Amazon besser aufgehoben.
Grüße,
MM:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!