D500 Infrarotschnittstelle von PC zu Handy?

• Hallo,

ich habe mir eine Infrarotschnittstelle gekauft - vom Handy zum PC funktioniert die datenübertragung - :) jedoch habe ich keinen Plan :confused: wie ich es anstellen soll- mp3 oder bilder von PC zum Handy zu senden - brauche ich dafür eine software ? über hilfeantworten würde ich mich sehr freuen-- Danke :)

• Eigentlich musst du das Handy nur an die Infrarot-Schninittstelle legen (Handy und PC müssen dafür IRDA aktiviert haben)

Dann kannst du via rechtsklick auf die Datei einfach

Senden an....

...Computer in Reichweite machen.

Bei mir steht Computer, obwohl damit das Handy gemeint ist!

Probier es mal aus :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Es funzt so wie EddyCool es beschrieben hat, die Easy Studio Software braucht es nicht unbedingt beim D500 :top:

gebi110

evtl. musst Du mal die Übertragungsrate von Infrarot im Gerätemanager von Windows runtersetzen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• [small]Gepostet via WAP (SAMSUNG-SGH-D500/1.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Browser/6.2.3.3.c.1.101 (GUI) MMP/2.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Es funzt so wie EddyCool es beschrieben hat, die Easy Studio Software braucht es nicht unbedingt beim D500 :top:

gebi110

evtl. musst Du mal die Übertragungsrate von Infrarot im Gerätemanager von Windows runtersetzen.

Auf 9600. Ansonsten kommt man mit dem Easy Studio schon klar

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
      indiana1212

Gleich dreimal per WAP ;)

Scheiß D500. Einmal per WAP gelickt und 3 mal gepostet. Nun weiß ich auch warum ich bei ebay über WAP bei einmal Sofortkauf mein Headset 3 mal bestellt hatte :mad:

Hehe. Also einen neuen BUG gefunden. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Gebi sagt Danke

Hallo,

vielen Dank für die guten Tips :) damit habe ich es geschafft und alles funzt nu :top:

lg. gebi 110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!