Man wird nur angemacht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Tattoo-Hannes
    Und das hab ich gemeint Leute ?!?
    Man wird nur angemacht !

Tja, dann solltest du vielleicht deine Konsequenzen daraus ziehen und einen freundlicheren Ort aufsuchen?

Du scheinst sehr beratungsresistent zu sein und wirst daher wohl kein leichtes Leben hier und anderswo haben, denn die Regeln sind ja nicht dazu da, um ignoriert, sondern um befolgt zu werden.

Du bist hier nur Gast und hast dich also auch so zu verhalten, wenn du das nicht kapieren willst, ok, dann tschüss, andrerseits sind wir nicht besonders nachtragend und du hast, solange du nicht gesperrt wirst, immer noch die Chance, dich hier positiv einzubringen.

Dein Gemeckere ist also völlig unangebracht und wenn es dir nur um deinen verletzten Stolz geht, dann bist du hier sowieso völlig falsch.

• Hi,

hier gibt es übrigens noch weitere ganz wichtige Regeln:

1. Suche Benutzen
    2. Google benutzen
    3. Vor dem Lesen Hirn einschalten
    4. Vor dem Posten Hirn einschalten

Ansonsten: HEUL DOCH!

Frohe Ostern weiterhin
    babapapa

• Da hast Du Recht !

Ich hab eine Chance !

Ich hab mich schon ziegmal Entschuldigt und Sorry gesagt !

Und werd immer noch angemacht !!

Ich hab's echt net gelesen, am Anfang !!!!!!!!!!!

Glaubt mir denn keiner ?

Gruß Hannes

• Zitat

Ich hab mich schon ziegmal Entschuldigt und Sorry gesagt !

Und werd immer noch angemacht !!

Nein, du wirst nicht "angemacht", sondern verspottet, das ist ein Unterschied ;).

Sich entschuldigen ist OK, aber mit deinem Heul-Thread erreichst du hier gar nichts, eher das Gegenteil.

Ich gebe dir den guten Rat, in diesem Thread nichts mehr zu posten und den Thread einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen. Mit dem restlichen Spott musst du halt einfach leben, du hast es schliesslich herausgefordert.

• Zitat

Original geschrieben von babapapa
    1. Suche Benutzen
    2. Google benutzen
    3. Vor dem Lesen Hirn einschalten
    4. Vor dem Posten Hirn einschalten

Zitat

Glaubt mir denn keiner ?

Doch, ich glaube Dir das Du insb. diese Regel überlesen hast...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• wo liegt der sinn dieses treads? dass es hier auch mal defitiger zugeht :D (aber meistens auch gerechtfertigt), wissen wie ich glaub alle; die regeln haben wir dir schon hundertmal aufgeschrieben...also worauf wartest du? dass sich jemand bei dir für deine belehrungsrenitenz entschuldigt? hä?

ich glaub, das war ein schönes schlusswort, mehr muss man hier nichtmehr sagen.

• Dann lies es jetzt und mach keinen Aufstand.
    Es steht hier doch jedem frei ob er am Forum teilnimmt oder nicht.
    Natürlich muss ein Forum mit sovielen Usern (glaube über 50.000) auch Regeln haben. Wenn hier jeder wild durcheinander postet dann herrscht hier Chaos.
    Die Mods und Admin machen ihren Job schon gut aber es scheint immer wieder User zu geben, die hier rebellieren wollen. Wenn du schon auf keinen Regellink klicken möchtest, hier nochmal die Wichtigsten:

- das ist kein Warezforum und man fragt hier nicht nach kostenpflichtigen Vollversionen.
    - man benutzt VOR erstellen eines Threads die Suche.
    - man benimmt sich hier.

Das wars eigentlich schon.
    Wenn du diese 3 Regeln lernst, hast Du hier ne prima Zeit.

CN

Frohe Ostern!

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• :rolleyes: ich finde es schade das niemand von euch Neu,- und Seniousern die Regeln und auch die Netiquette gelesen hat!

Am besten ihr lest euch mal der 1.Punkt durch ;) ...
    ...und arbeitet euch bis zum 10. durch und wenn ihr fertig seid, macht ihr das ganze noch etwa 10mal, setzt euch hin und ...

..dan lest ihr "Warum sollte ich mich an die Netiquette halten?"

letzter absatz

Zitat

Wenn du der Meinung bist, dass die Netiquette nichts für dich ist, dann bist du hier im falschen Forum.

es ist vielleicht besser ihr geht noch heute alle.... ein Eis essen :D

Und dann vielleicht noch "Warum sollte ich mich an die Netiquette halten, obwohl es andere auch nicht machen?"

und wenn ihr das alles gelesen habt... dann habt euch Lieb und trefft euch zum Eis essen beim Türken um die Ecke :D oder zitiert und macht weiter wie bisher....,allerdings dann seid auch ihr "senioren"(Rollstuhlies) hier einfach mal im falschen Forum!

See yaaaa....... :top:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Re: Man wird nur angemacht !!!

Hallo,

Zitat

Ich hab einmal nach einer Auskunft wegen einer Software gefragt und nachgefragt, wegen herschicken und so

geh mal zu den Bullen und versuch Dir 'ne Kanone zu leihen. :D

Zitat

ich hab es echt nicht gewusst daß man sowas nicht macht

und bring dann bitte genau den Spruch. :top:

Zitat

Schau bei Ebay nach !

Meistens viel zu billig (wollte einen realistischen Preis )

Die Preise bei Ebay sind realistisch, sie sind sogar Realität. Kein informierter Interessent wird Dir (wesentlich) mehr zahlen als bei Ebay (*).

Wenn Du teurer verkaufen willst mußt Du dorthin wo die Leute weniger Ahnung von Handys haben als bei Ebay und nicht wo sie mehr Ahnung haben.

"Mehr" bekommt man allenfalls in Kleinanzeigenblättchen, auf dem Flohmarkt (**) oder indem man einen uninformierten Kumpel prellt.

Da hängt dann der Preis aber nicht vom Handy ab sondern von der Dummheit des Käufers, und die mußt Du selbst abschätzen.

(*) Ich finde die bei Ebay erzielten Preise oft erstaunlich hoch. Wenn ich jemand anders die Vertragsverlängerung bzw den Vertragsabschluß versüßen soll möchte ich auch einen eigenen Vorteil davon haben, also deutlich weniger als Geizhals & Co bzw Vertrag in die eigene Schublade.

(**) Ich würde nie auf die Idee kommen ein hochwertiges Handy ausgerechnet auf dem Flohmarkt zu kaufen, aber es liegen immer wieder mal welche rum, die Preisvorstellung meistens jenseits von Gut und Böse, und wenn man später nochmal am Tisch vorbeigeht ist das Ding trotzdem manchmal weg.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    und trefft euch zum Eis essen beim Türken um die Ecke

Dir grauts vor gar nichts, oder? ;) Mal fünf Eis - Knoblauch, Zwiebel, Nuss ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!