Man wird nur angemacht !!!

• Hallo zusammen !

Ich hab einmal nach einer Auskunft wegen einer Software gefragt und nachgefragt, wegen herschicken und so, ich hab es echt nicht gewusst daß man sowas nicht macht, und schon wird man von ein paar Leuten ( Keine Neulinge so wie ich ) blöd angemacht !!!

Das find ich nicht in Ordnung !!!

Auch wenn man nur was fragt (sowie z.B. einen Handypreis vom Samsung E 700), was bekommt man dann ?

Schau bei Ebay nach !

Hab ich schon, aber den Preis kann man ja meistens auch vergessen !

Meistens viel zu billig (wollte einen realistischen Preis )

Wegen Spiele für mein Nokia 7610, da bin ich mal ausnahmsweise gut geholfen worden. Sogar sehr gut, obwohl ich es am Anfang auch net kapiert hab !

Manche Leute müssen ein paar Anfänger a weng besser behandeln !

Ich hab natürlich nicht alle Regeln durchgelesen !

Wer macht das schon am Anfang gleich !

Sowas bekommt man eigentlich mit der Zeit so mit (ist meine Erfahrung) !

Aber sonst find ich eure Seite echt cool !

Danke für's lesen !

Gruß

Hannes

P.S. Moderatoren müßen nichts schreiben, bin eh nur dumm angemacht worden !!!

• Re: Man wird nur angemacht !!!

Moin,

es ist doch schön, wenn man morgens schon derart herzerfrischend lachen kann. ;)
    Das beste ist, Du liest Dir Dein Posting noch mal durch und lachst einfach mit.

Und wenn Du schon beim Lesen bist, kannst Du das, was Du bisher ignoriert hast auch noch gleich lesen und weißt dann hoffentlich auch, dass Dein Jammerthread ziemlich überflüssig ist.

Willi

• Ich bin auch neu hier.

Wenn man sich registrieren möchte, werden einem erst einmal die allgemeinen Regeln angezeigt. Dazu läuft dann noch ein Timer, der dafür sorgt, daß man erst nach einer bestimmten Zeit auf 'weiter' klicken kann und somit auch garantiert die Zeit hat, sich diese Regeln durch zu lesen.

Deine Rechtfertigung ist also nicht so ganz überzeugend.

• Die Regeln waren 20 Sekunden vor Deiner Nase, und Du ziehst es offenbar vor, sie auf die harte Tour zu lernen. Dann beschwere Dich doch bitte nicht noch, wenn Du dann 'angemacht' wirst.

• Zitat

Original geschrieben von Tattoo-Hannes
    Wenn Du meinst !

Der Timer dauert vielleicht 5 bis 10 sekunden !

Da kann man ja viel lesen ! ;-)

hmmm...mir ist noch gar nicht augefallen,das die Seite nach dem Timer sofort verschwindet :confused:

Vielleicht hättest Du nicht sofort auf "Akzeptiert" klicken sollen ?

Ausserdem immer wieder zum nachlesen.....

http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!