Wieder da! Vodafone-HappyWochenende für CallYa

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Wenn man beide Pakete bucht, kommt man auf 12,50 EUR.


    Sorry, hab mich vertippt (bin nicht rechenschwach ;) ). Also bei mir gab es bisher zum Glück noch nicht das Problem, dass bis 20 Uhr nicht zurück gebucht wurde. Und die Nummer, die ich anrufe, läuft eh als BestFriend. Da hab ich auch nie mehr als 20 Euro auf der Karte.

  • Die abend Option, finde ich sehr gut.
    Aber das ich immer so um die 72 Stunden warten muss lohnt es Sich nicht bei mir. Ich denke werde die Option kündigen.


    Die weekend option hat mehr Sinn da ich nicht so viel Vorrausstrecken muss.



    Aber trotzdem sollten Sich die anderen Netz Anbieter eine scheibe runter schneiden, solche Optionen für Prepaid ist wirklich top!


    Manu :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinemanumaus
    Aber trotzdem sollten Sich die anderen Netz Anbieter eine scheibe runter schneiden, solche Optionen für Prepaid ist wirklich top!


    Ich finde auch, dass VF interessante Produkte für Prepaidkunden anbietet. Scheint sich aber irgendwie zu rechnen, sonst würden sie`s nicht tun :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Führt aber dazu, dass man vielleicht eher bei Prepaid bleibt als Postpaid. Unterm Strich sollte es aber egal sein, auf welchem Weg man die Kohle rüberschiebt.


    Technisch müsste es doch möglich sein, die Gespräche gar nicht erst zu berechnen. Das wäre das i-Tüpfelchen, aber wohl zuviel verlangt. Zumindest soll es bei den SMS-Paketen so laufen, wenn ich die Fussnote richtig verstanden habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Technisch müsste es doch möglich sein, die Gespräche gar nicht erst zu berechnen.


    Bestimmt. Aber man will auch noch ein paar CallNow`s verkaufen :)
    Man ist dem Kunden schon hinsichtlich der Rückbuchungszeiten entgegengekommen.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Letztlich bringt Vodafone der Puffer doch aber nichts, wenn man ihn dennoch nicht verwendet, oder? CallNows kauft man sowieso, um die Zusatzkosten abbuchen lassen zu können. Aber es ist schon gut, dass es überhaupt auf Prepaid geht.

  • Hallo,


    naja wenn man abends die Karte "leertelefoniert" hat, muss man sich morgens einen CallNow kaufen, um jemanden zu erreichen.
    Vielleicht ist der (erwünschte) CallNow-Umsatz auch nicht gestiegen, sodass man die Rückbuchungdauer deshalb auch verkürzt hat....?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Hallo,


    im Kleingedruckten steht doch immer, dass Vodafone einmalig zum XX.XX die Option kündigen kann. Ist jemanden schon mal eine Happy-Option von Seiten Vodafones gekündigt worden?


    Ich habe nämlich schon vor Monaten diese Option gebucht und letzte Woche habe ich gemerkt, dass für den Monat August die Happy-Option "gelöscht" wurde, obwohl am 01. ausreichend Guthaben auf meinem CallYa-Konto war :mad:


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Hallo Keule,


    Du hast Recht, aber in den Info-Faxen steht immernoch: "für Vodafone D2 einmalig zum 31.07.2006" kündbar.



    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!