Wieder da! Vodafone-HappyWochenende für CallYa

  • Habe beide Pakete aktiviert, aber es wurde noch keine Gebühr abgezogen. Laut Ansage gelten die Optionen "ab sofort". Haut das dann mit den Gutschriften hin? Ich denke, dass erst wieder gutgeschrieben wird, wenn die Pakete bezahlt sind.


    Die Methode, dass man erstmal in Vorleistung treten muss, ist ziemlich unglücklich. Noch schlimmer finde ich aber die Methode der anderen, dass man derartige Pakete erst bekommt, wenn man zu nen Mindestumsatzpaket (bei o2 online erst ab dem 100er-Paket) wechselt...


    Ich bleibe daher erstmal beim Genion ohne Handy plus CallYa und deren Pakete zur einer akzeptablen Freizeit-Flat. Wenn der eine NB den Umsatz nicht möchte, bekommt ihn halt der andere.

  • Na dann kompiniert man doch einfach die beiden Aktionen die D2 im moment hat!
    Man kauft sich eine 25 € CallYa Karte lädt sie aufs Handy bekommt dafür dann 30 € und nutzt die 5 € von CallYa für 1000 Minuten am Wochenende *ggg*
    Und nach dem Monat kündigt man einfach.
    Is doch eine geile sache wenn man 1000 Minuten von D2 geschenkt bekommt und trotzdem noch sein voll gezahltes Guthaben hat ;)
    Rentiert sich aber allerdings nur dann wenn man sich viel zu erzählen hat,ne menge Freunde im D2 Netz hat oder Leute kennt die am Wochenende viel Zuhause sitzen!
    Sehr praktisch wenn man Freunde/Kumpel hat die weiter weg wohnen und man Zuhause kein XXL hat :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Noch schlimmer finde ich aber die Methode der anderen, dass man derartige Pakete erst bekommt, wenn man zu nen Mindestumsatzpaket (bei o2 online erst ab dem 100er-Paket) wechselt...


    Zumindest bei T-Mobile gibt es die 1000er Pakete auch in den Telly Tarifen. Habe mir erst vor Kurzem einen Telly Smile mit Handy und Grundgebührerstattung geholt und konnte problemlos die 1000 Wochenendminuten dazu buchen.


    Und wer das Angebot noch nicht kennt: bei der Post gibt es einen original T-Mobile Vertrag: Relax Weekend/Aktionstarif. Kostet nur 7,50 €/Monat für 50 Relax und 1000 Wochenendminuten. Zumindest bis Ende März gab es sogar ein einfaches Netlock Handy dazu, was aber laut einem Bericht hier im Forum seit heute nicht mehr der Fall sein soll.


    Ist im Prinzip der Relax 50 Eco Tarif ohne Handy, nur dass einem die Post 24(!) x die Wochenendminuten schenkt sowie ein Handy (?). Oder andersrum gerechnet: 4,95 € für die Wochenendminuten und zusätzlich schlappe 2,55 € für die 50 Relaxminuten sowie das Handy (?).
    Außerdem kann man mit den 1000 Wochenendminuten noch XtraCards "uploopen" und dabei max. 10 € Guthaben ansammeln. :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pollypups
    Is doch eine geile sache wenn man 1000 Minuten von D2 geschenkt bekommt und trotzdem noch sein voll gezahltes Guthaben hat ;)


    Na, das wird aber knapp mit 25 Euros die 1000 Minuten auszunutzen... ;)


    Es ist ja nicht so das du die Minuten gleich umsonst bekommst. Die werden erst berechet, du kriegst das Geld aber wieder.


    Marko: solange nix abgebucht ist sind die Pakete nicht aktiv.


    EDIT: o.k., im CallYa-Special zu BestFriend oder Festnetz könnte das hinhauen, zu anderen D2-Nummern aber nicht, da muss mehr Guthaben her...

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    happy wochenende und abend verstehe ich nich bei call ya! Also wenn jemand Prepaid hat will der doch eh nich viel telefonieren oder? Außerdem bezahlt man den anruf erst normal und dann wird der erst gutgeschrieben! aber man muss jeden monat 5€ oder 7,50€ gut haben!


    kann man damit eigentlich auch ins Minus gelangen??


    Wenn jemand Prepaid hat muss das nicht bedeuten dass er nicht viel telefonieren will. Ich zum Beispiel habe auch Prepaid weil ich noch keine 18 bin und noch keinen Vertrag abschließen kann. Und meine mutter macht das nicht für mich.


    Im minus war ich deswegen aber auch schon. Als das rauskam war die Mindestlaufzeit aber 3 Monate.

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    happy wochenende und abend verstehe ich nich bei call ya! Also wenn jemand Prepaid hat will der doch eh nich viel telefonieren oder?


    Die Argumentation verstehe ich auch nicht wirklich. Es gibt auch Leute, die den ganzen Tag beruflich im mobilen Netz telefonieren müssen und wie ich, nun wirklich überhaupt keine Lust haben, auch noch während der Freizeit das Mobile zu nutzen. Deshalb macht es für mich überhaupt keinen Sinn, für private Zwecke einen Vertrag abzuschließen.


    Die Option Happy Weekend werde ich für meine CallYa mal ausprobieren.


    Brice

  • Hallo,


    die HappyOptionen fuer CallYa sind nicht schlecht, aber man sollte schon so 10 h im Monat telefonieren damit sichs lohnt :D und dafuer braucht man genuegend Leute im VF- oder Festnetz die man nerven kann :D


    Gruss


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Marko: solange nix abgebucht ist sind die Pakete nicht aktiv.


    Dann bescheissen sie den Kunden aber um ein paar Tage. Es macht einen Unterschied, ob man an drei oder vier Wochenenden für 5 EUR telefonieren kann. Ich denke, ich werde es schon jetzt benutzen und denen die fehlende Kohle mit Hinweis auf die rechtzeitige Bestellung UND den Hinweis der Bandansage, dass man "ab sofort" günstig telefonieren könne, aus dem Kreuz leiern. Ist halt nur ärgerlich, dass man dann wieder das Geschiss mit den Hotties hat.


    Aber man kann nunmal erst ab dem 1. das Paket für den Monat bestellen. Wenn die dann einige Tage brauchen bis das im System läuft, sollte das deren Problem sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    ...und dafuer braucht man genuegend Leute im VF- oder Festnetz die man nerven kann :D


    Hm.
    Ich weiss nicht wieso aber liegt das daran wo man wohnt, oder an der Altersgruppe, welches Netz am meisten verbreitet ist?
    Ich zum Beispiel habe nicht viele Nummern in meiner Kontaktliste, etwas über 100. Aber, von diesen etwas über 100 hab ich vieleicht maximal 3 oder 4 nummern von Leuten, die nicht Vodafone haben. Ich kenne nicht eine Person persöhnlich, die O² oder sonst was hat. Vieleicht noch T-mobile, sonst aber nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    ... aber man sollte schon so 10 h im Monat telefonieren damit sichs lohnt :D


    Man braucht exakt 27 Minuten zu Vodafonenummern an allen WEs zusammen, damit sich das WE-Pack lohnt und 40 Minuten unter der Woche Abends, damit sich das Abendpack rechnet (auch zu Vodafone-Nummern).


    Die 1.000 Minuten sind bestenfalls ein Werbegag, wer die ausnutzt, hat eindeutig zu viel Zeit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!