Wieder da! Vodafone-HappyWochenende für CallYa

  • Freies Wochenende für alle:
    Bis zu 1000 Minuten monatlich für 5 Euro/Monat*.


    Jedes Wochenende fast umsonst mobil telefonieren und dafür nur einmal im Monat 5 Euro extra zahlen. Den ganzen Samstag und Sonntag für Anrufe ins deutsche Vodafone-Netz und ins deutsche Festnetz.


    http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/69821.html


    Wie ich Intern hörte wird die Aktion Happy Wochenende und HappyAbend sogar verlängert! :top:


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • happy wochenende und abend verstehe ich nich bei call ya! Also wenn jemand Prepaid hat will der doch eh nich viel telefonieren oder? Außerdem bezahlt man den anruf erst normal und dann wird der erst gutgeschrieben! aber man muss jeden monat 5€ oder 7,50€ gut haben!


    kann man damit eigentlich auch ins Minus gelangen??

  • Hallo,


    wenn Du kein Guthaben auf der CallYa-Karte hast wird trotzdem abgebucht. Also ins minus....

  • In den Fußnoten steht aber: "Ist zum Abbuchungszeitpunkt am 1. des Monats weniger als 5 Euro Guthaben auf der Karte, wird die Option "HappyWochenende" automatisch gelöscht."!

  • Ist das ein Druckfehler? :-)

    Zitat

    Die Mindestlaufzeit der Option beträgt einen Monat.


    Gruss


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Verstehe ich das richtig? Die ziehen mir 5€ im Monat ab, und ich kann 1000 min dafür telefonieren? Ich bezahle dann am WE 0,5 cent die Minute. Oder habe ich mich jetzt verrechnet.

    "Wo ist das Ding?"

  • So gesehen stimmt die Rechnung. Allerdings musst du erstmal Guthaben auf der Karte haben, denn auch was du am WE ins Festnetz und nach Vodafone vertelefonierst wird erstmal ganz normal berechnet. Den Betrag kriegst du aber wieder gutgeschrieben.

  • Wie lange dauert die Gutschrift? Und wie läuft das ab? Ich bezahle 5€? Die sind weg.
    Wenn ich im Special telefoniere, kostet das normal 9 cent am WE ins Festnetz. Die 5€ habe ich nach ca 56 min drin. Ich muß doch dann mindestens eine Stunde telefonieren damit es sich lohnt, oder? Und wenn ich mich heute anmelde, gilt das dann nur noch für diesen Monat, oder geht das dann immer bis zum 30./31.?

    "Wo ist das Ding?"

  • Die Gutschrift bekommst du in ca. 24 Stunden wieder! Wenn du das heute buchst dann gilt das bis Ende April! Also immer 30 Tage oder 31 Tage je nach Monat! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!