Der aus der Auktion ist aber nicht der, den ich habe.
Aber wer Frust will, kann ja ruhig bei ebay holen
7650 Powerakku - Testbericht
-
-
-
Hi,
danke für den Test. ich hab mir den Akku jetzt auch mal bestellt, für den Preis kann man ja kaum was falsch machen!
Gruss,
Dirk -
Also nach 2 Ladezyklen läuft er bei "normaler" Nutzung schon 4 Tage :top:
Und der Akkudeckel sitzt bombenfest (nachdem man den Aufkleber abgepult hat).Übrigens: Danke kinacom für die superschnelle Lieferung ! (dafür gibts noch ein :top: ....nur die Verpackung für das Akkuleinchen hätt ruhig etwas kleiner ausfallen können :p
-
Danke für Deine Eindrücke, chico! Nachfolgende Aussage hört sich ja ganz interessant an:
ZitatDie 1000MAh bringen tatsächlich 50% mehr Leistung
jedoch ist eine Steigerung auf 3 Tage m. E. immer noch nicht befriedigend. Dies ist und bleibt leider das große Mank an der Entertainmentmaschine (c)
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Übrigens: Danke kinacom für die superschnelle Lieferung ! (dafür gibts noch ein :top: ....nur die Verpackung für das Akkuleinchen hätt ruhig etwas kleiner ausfallen können :pDanke für dein Lob.
Na, ja ... Die Verpackung hat dir ja nix gekostet. Aber danke für deine Anregung. :top:
-
-
-
Hallo,
Hab heute auch nach Wochen meinen 1100er Akku bekommen!
Steht bei Euch auch der Akkudeckel ein ganz kleines bisschen hinten über?!
Er sitzt jetzt fest, aber ich habe Angst, dass er irgendwann abgeht!Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,Hab heute auch nach Wochen meinen 1100er Akku bekommen!
Steht bei Euch auch der Akkudeckel ein ganz kleines bisschen hinten über?!
Er sitzt jetzt fest, aber ich habe Angst, dass er irgendwann abgeht!Gruß,
ChrisJa bei mir steht er auch etwas über, so ca 1-2mm. Aufgegangen ist der Deckel bis jetzt noch nicht.Hast du die Folie noch um den Akku gelassen?
Bin von dem Akku echt begeistert. Der hält bei mir ganze 4 Tage. Der Standardakku hatt bei der gleichen Nutzung nur 2- 2 1/2 Tage gehalten.MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ja bei mir steht er auch etwas über, so ca 1-2mm. Aufgegangen ist der Deckel bis jetzt noch nicht.Hast du die Folie noch um den Akku gelassen?
Ja,... sollte ich die entfernen?!
Der sieht sowieso etwas merkwürdig aus, man kann direkt in den Akku reingucken.ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Bin von dem Akku echt begeistert. Der hält bei mir ganze 4 Tage. Der Standardakku hatt bei der gleichen Nutzung nur 2- 2 1/2 Tage gehalten.
Das ist spitze!Wenn ich nämlich viel mit dem 7650er mache, dann hält mein Standartakku maximal 1,5 Tage ! D.h. er muss fast jeden Tag ans Ladegerät!Bin mal gespannt, wie lange er jetzt, nach der ersten Ladung, schon halten wird!
Gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!