Neues "Live-Online-Beratungstool" bei Uns!

  • Hallo liebe Leute...


    Ab sofort haben wir ein einmaliges Online-Beratungstool !!! Dieses Tool wurde im eigenen Hause entwickelt, und bietet dem Kunden eine einmalige Möglichkeit sich von einer realen Person, und nicht von Programmen, online und anonym beraten lassen
    zu können. Wir bieten damit einen Service, den kein anderer Handy-Onlineshop-bietet!!
    Dieses Tool befindet sich noch in der Beta-Testphase, und wir bitten daher um Verständnis wenn es am Anfang noch zu kleinen Problemen kommt.


    http://www.mediagigant.de


    Danke


    Thomas

  • ABER MUSST DU DESWEGEN SO SCHREIEN?


    Ausserdem wer von hier soll sich den beraten lassen bei euch im chat, pardon, im "GIGANTISCHEN-LIVE-ONLINE-BERATUNGSTOOL" ?


    Ich bleib lieber beim standard-komformen-live-internet-kommunikationstool, also bei DCs chat, oder auch im Megalomanischem-Online-Brettstruktur-Kollaborations-und-News-Austausch-und-Verteilungssystem, also bei TT. *G*


    Bevor es falsch rüberkommt: Die Idee ist ja gut, aber hier ist nicht die Hauptzielgruppe dafür und Name/Vermarktung von der Idee ist, naja, einladend darüber zu scherzen. :D


    Nichts für Ungut, viel Erfolg! :)


  • Dazu muss ich aber nochwas sagen... Du kennst doch betsimmt "humanclick" oder???
    Unser Tool funktioniert ähnlich jedoch mit weit mehr Optionen und Funktionen. So können wir zB auch jemanden ganz konkret ansprechen ohne dass er sich bei uns meldet... wir können Bilder beim Kunden aufpoppen lassen und so weiter... Auch können Kunden wie Ihr hier (also technisch versierte und informierte Kunden) sich auch über Lieferzeiten oder Sonderpreise informieren oder nach speziellen persönlichen Sonderangeboten online nachfragen und und und... also es ist kein Chat ... sondern ein Beratungstool...:cool:


    EIn Chat ist um Vieles einfacher aufgebaut...



    Gruss
    Thomas

  • Ich hab ne Frage:


    Gibt es bestimmte Zeiten dafür oder ist das rund um die Uhr? :confused:
    Oder wie läuft das genau ab?


    [ich glaub ich hab nen :gpaul:]


    Danke schonmal...

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • sieht für mich wie ein email support aus, du stellst ne frage, und bekommst ne antwort.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    sieht für mich wie ein email support aus, du stellst ne frage, und bekommst ne antwort.


    Hey, es ist Samstag abend 20:00 Uhr.....


    Wie soll da noch jemand im Laden ein Beratungs-chat führen?


    Ich denke das Teil wird zu den normalen Öffnungs- Arbeitszeiten laufen.


    Für ein BETA-Tst würd ich auch nicht x Aushilfs-Verkäufer anheuern, um einen Service rund um die Uhr bieten zu können.
    Ach ja, bei den Rund-um-Uhr Beratungs-Call-Centern merkt man ja auch ganz schnell, das man selber meist mehr weiss als die Berater am anderen Ende.


    Dann lieber beschränkte Beratungszeiten (halt normale Arbeitszeit) dafür aber jemand auf der anderen Seite des Kabel vorm Monitor, der auch weiss wovon er redet ähh schreibt.

  • Wir werden unsere Online-Beratung immer von 10.00-20.00 Uhr online haben. Nur kann es wie gesagt am Anfang noch zu Problemen kommen, da man ja so eine Software schlecht lokal testen kann. Deshalb ist es auch eine Betatestphase:cool:


    gruss
    Thomas

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