Wie oben geschrieben: Ein 6150 - damit man gar nicht auf die T9 Idee kommt.
Am Liebsten hätte ich ein 6310i dafür - das ist fix und hat gute Tasten.
Das 6150 hängt doch ein wenig, von den Tasten und der Geschwindigkeit her.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oben geschrieben: Ein 6150 - damit man gar nicht auf die T9 Idee kommt.
Am Liebsten hätte ich ein 6310i dafür - das ist fix und hat gute Tasten.
Das 6150 hängt doch ein wenig, von den Tasten und der Geschwindigkeit her.
Chris
Das 6150 hat doch die lahme Software, bei der es ab den 100. Zeichen immer langsamer wird!
Denke ein 6230 ist schon nicht übel, aber 6310i ist natürlich das A und O
Keine anderen Teilnehmer, hier?!
ich schaff's kaum unter 2 min :mad:
*g*
hab den original englishen text eingetippt, hatte einen buchstabenverdreher und hat 32 Sek gedauert, hab allerdings auch ein Nokia Commi Ob ich den Briten herausfordern sollte?
Re: Re: SMS-Weltrekord: Brite tippt 160 Zeichen in 48 Sekunden
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Da kann ich locker mithalten. Hatte es mal vor langer Zeit ( 1,5 Monate Urlaub vor Antritt meines Wehrdienstes ) auf 4.500 SMS in einem Monat geschafft.
Ich weiss nicht wie lang ich für den o. g. Satz gebraucht hätte, aber auch 200 Anschläge/Min mit Zehn-Tasten-System ist auch kein Akt.
Ich biete 7016 SMS in einem Monat während der Zivi Zeit 1997 (damals waren SMS bei D2 intern noch bezahlbar).
Gruß
Torsten
7016 SMS im Monat?
Hui ui ui, ... solltest Du jeden Tag SMS geschrieben haben, bei 16 Stunden am Tag, wo man wach und sms- fähig ist, wären das alle 4min eine SMS.
Da ich mal davon ausgehe, dass Du nicht alle 4min eine SMS geschrieben hast, ist das ja noch heftiger ... War das dann so chat-mäßig? mit teilweise auch nur "Ja, das mache ich!" usw. .. als Antwort?!
BTW:
Über die 000 hinten haben die ersten 100 SMS d2-intern damals AFAIK 23DM gekostet und danach weitere SMS nur noch 3,5 Pfennig, also 3,50DM für 100 Stück ... d.h. Du hättest allein 265DM im Monat an SMS Kosten gehabt .. das ist doch nicht normal!
BTW 2:
Das waren also früher 130€ für 7016 SMS, D2 intern ...
Heute würdest Du, wenn man mal die Standard- SMS dafür zugrunde legt von 20Cent also 1403,20€ zahlen müssen für Deine 7016 SMS. :eek:
Chris
Re: Re: Re: SMS-Weltrekord: Brite tippt 160 Zeichen in 48 Sekunden
ZitatOriginal geschrieben von topi
Ich biete 7016 SMS in einem Monat während der Zivi Zeit 1997 (damals waren SMS bei D2 intern noch bezahlbar).
Damals hatte ich auch so viele- die Hälfte ging bestimmt an Dich damals
Ich erinnere mich an eine Zeit, als die SMS-Nachrichten noch für umsonst waren... ja liebe Kinder, sowas gabs mal. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hubernatz
Ich erinnere mich an eine Zeit, als die SMS-Nachrichten noch für umsonst waren... ja liebe Kinder, sowas gabs mal. :top:
:eek: Also, ich bin ja keine 14 mehr, aber diese Zeit ist trotzdem an mir vorbeigegangen. Wann war das denn so? Bei allen Netzten oder irgendein Sondertarif?
So bis ca. (soweit ich mich erinnere) Mai 1998 zumindest bei D2 Mannesmann... ja Mannesmann, nicht Vodafone
Damals, als man mit Handies noch telefoniert hat und nicht MP3 gehört, gesmst oder sonstwas getan hat.
Bei E+ waren sie auch umsonst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!