Dezentes Autotuning!

• Re: Re: Dezentes Autotuning!

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Vielleicht kannst Du dich an diesen Tunern orientieren.. :D

Mit solch unterschwelligen Aufforderungen wäre ich zurückhaltender. Die Protagonisten verkennen oftmals das Stilmittel der Ironie ;) Und keiner möchte solche Schwachköpfe wie im Video wirklich auf öffentlicher Straße haben.

Das Video ist gut :D

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Mal anders herum gefragt: Kennt Ihr Seiten, die sich mit dem Gegenteil befassen?
    Konkret meine ich z.B. einen Panda (der Alte) mit 100 PS Motor. Oder einen anderen Kleinwagen, der optisch absolut seienmäßig, aber motormäßig höherwertig daher kommt?

VW Lupo mit 300ps oder einen R32 mit 540ps stellen hier das Maximum dar,
    zur not kann man den Golf bis auf die Tieferlegung und die 18" auf Serien Golf Niveau zurückrüsten und mit 320 km/h über die Autobahn pessen, einmal im Leben würde ich das gerne mal machen.

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    (...) und mit 320 km/h über die Autobahn pessen, einmal im Leben würde ich das gerne mal machen.

Das würde ich ganz sicher nicht in einem Golf machen wollen - wenn, dann in einem Auto aus Zuffenhausen, Sindelfingen oder Maranello.

BTW: Das Video ist ja geil - ich glaube zwar nicht an die 140 km/h, aber wer so bekloppt, ist gehört auf's Dach gelegt... :D

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Das würde ich ganz sicher nicht in einem Golf machen wollen - wenn, dann in einem Auto aus Zuffenhausen, Sindelfingen oder Maranello.

Du hast das Prinzip nicht verstanden ;)

Ein Golf mit Stahlfelgen, am besten weiß und mit unlackierten Stoßfängern, überholt einen beliebigen 3'er Modell "Möchtegernm3". Dann mal kurz aufs Gas, und wech...

• Zitat

Du hast das Prinzip nicht verstanden

Doch doch Stefan hat das Prinzip verstanden, er will nur nicht mit einem Airbag und ner Knautschzone von 0.5Meter in eine Leitplanke düsen, da er bei der Geschwindigkeit mit einem solchen Auto das Lenkrad verständlicherweise nicht mehr grade halten kann.

Völlig abgesehen von den Bremsen die auf die Geschwindigkeit nicht klar kommen etc...

• ein w124 benz E-Klasse 320 ps
    auf stahlfelge :D

mit sowas rechnet bei so einer karre niemand mehr

gruß SirBIB

• oli-haas: Ok. Du hast es auch nicht so ganz verstanden ;)

Meine Frage war ja, ob man einen solchen Wagen (z.B. 206 RC, oder Fiesta ST150 etc.) auch in der Optik einer 60 PS-Variante bekommen kann.
    Die Sicherheitsausstattung leidet darunter ja keineswegs...

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Du hast das Prinzip nicht verstanden ;)

Ein Golf mit Stahlfelgen, am besten weiß und mit unlackierten Stoßfängern, überholt einen beliebigen 3'er Modell "Möchtegernm3". Dann mal kurz aufs Gas, und wech...

das prinzip ist das ein golf ein golf bleibt
    und wenn er ne milliarde ps und lichtgeschwindigkeit erreicht

das macht ihn auch nicht besser :rolleyes:;):D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von der_blub Meine Frage war ja, ob man einen solchen Wagen (z.B. 206 RC, oder Fiesta ST150 etc.) auch in der Optik einer 60 PS-Variante bekommen kann.
    Die Sicherheitsausstattung leidet darunter ja keineswegs...

Genauso wie du ein Fahrzeug aus der städtischen Altenpflege optisch auf peinlich trimmen kannst, geht es auch in die andere Richtung, warum nicht? Grenzen sind möglicherweise bei Rückbau von Felgen (Bremsscheibendurchmesser) und Kotflügelverbreiterung (Reifenbreite) zu erwarten. Die Spoiler braucht wohl keines der Hausfauenautos wirklich, die können also ab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!