Surprise-Party-Anleitung

• Hi,
    will mit ein paar Freunden in 2 Wochen meiner Freundin zum Geburtstag ne Ueberraschungsfete basteln.
    Plan bisher: Ich werde sie nach der Schule abholen und den Nachmittag unterhalten, in der Zeit bauen die Anderen alles auf. Abends dann liefer ich sie zu Hause ab, ihre Mutter schickt sie in den Keller etwas holen, dort warten dann die anderen...
    Bisher haben wir gedacht an:
    - viele Luftballons
    - viele Luftschlangen
    - Knabberzeuchs
    - Getraenke
    - Musikanlage
    - Einladungen tippen

----
    Was braucht eine richtig gute Ueberraschungsfete denn noch so alles? Erfahrungen?
    Danke

c ya
    n3o

• Hi,

das Zimmer schön dunkel machen (im Keller wohl nicht so schwer) und wenn sie rein kommen mit einer schönen Lichtanlage und der Musik begrüssen...:D -> :eek: ->:top:

Viel Spaß
    SpeedTriple

• Außerdem ist sehr wichtig, dass alle dichthalten und niemand etwas verrät ;) Ansonsten wäre ja alles hinüber....Hmm...sonst würde ich noch empfehlen, sich zu überlegen, was man den Abend über machen kann...schon mal Videos ausleihen etc...Alkohol kaufen :D

MfG aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Trac
    Zwecks Vermeidung größerer Peinlichkeiten den Staubsauger verstecken.

Auch "Lammbock" geschaut?:D

SpeedTriple

• Ne fette Torte dürft ihr nicht vergessen!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also Alk kaufen. Vielleicht noch paar witzige Sauf-Spiele für den späteren Abend

Joa. Richtig schön wäre es mit schwarzlicht. Ihr stellt in den Keller irgendwo, wo sie es nicht direkt sieht ne Schwarzlichröhre rein (wenn keiner von euch so eine hat, dann könnt ihr auch irgendwo eine kaufen - sowas kann man auf Partys immer gebrauchen) und ihr zieht alle weiße T-Shirts an (Tip: Ihr könnt noch mit schwarzem Edding HAPPY BIRTHDAY draufschreiben!)...joa...dann kann die Party auch steigen. Einer macht dann die Musik an sobald sie da ist und dann kriecht ihr schnell aus euren Löchern und dann steht für ne geile Party nichts mehr im Wege.

Ich hoffe ich könnte deinen Inspirationen ein bischen auf die Sprünge helfen - viel Spaß noch Mr.Organisator! :D ;-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!