Klingeltöne Polyphon sowie Real Music per Blue Tooth für das Nokia 6230

  • Hi ihr,
    kommt bitte nicht mit dem Satz: Suchfunktion benutzen!!! Habe ich und leider nichts passendes gefunden!!!


    Ich suche Polyphone,Midi,und Real Music Töne die ich so runterziehen kann per Blue Tooth!!!


    Mein Kumpel hat ein K700i und saugt sich (weiß nicht wie,und er will es nicht preisgeben) über "Jamba" seine Videos und Klingeltöne angeblich Gratis??? So ganz glauben kann ich es nicht! Also ich suche Seiten wo man Alles was man per Blue Tooth aus dem Netz aufs Handy ziehen kann,auch nutzen kann ohne das man Gebühren berappen muß!


    Es gibt solche Seiten und wäre "euch" sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt wie Sie lauten!!!


    Danke und Gruß an Euch Alle


    Gluexxkind

    Es gibt Tage da verliert man,und es gibt Tage da Gewinnen die anderen!!! Heute ist so ein Tag!
    :-)

  • Finde es toll wie du mit der Font-Formatierung umgehen kannst. Alles in Fettbuchstaben hatten wir hier echt lange nicht.


    Per Bluetooth kannst du dir nicht einfach etwas aus dem Netz auf dein Handy ziehen - allerhöchsten von einem anderen Handy oder einem PC aus zuschicken. Punkt 1.


    Punkt 2, dein Kumpel spinnt - man kann sich die Sachen auch von Jamba nicht per Bluetooth herunterladen. Das er sie via Bluetooth von einem anderen Freund auf sein Handy gebeamt bekommt ist was ganz anderes.


    Polyphone-Midis und MP3s finden du massenweise kostenlos im Internet - diese musst du einfach nur per Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy spielen: fertig.


    Der ganze Rest den dir dein Kumpel versucht einzureden ist gelinde gesagt Schwachsinn oder du hast ihn evtl. falsch verstanden.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Gluexxkind


    Dein Freund labbert Muell.


    Schmeiss mal die Google Maschine an und such dir die passenden Seiten. Dann lädts du sie dir runter auf deinen heimischen PC und schickst sie per BT ( Voraussetzung ist natuerlich ein BT Stick ) auf dein 6230.


    Du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken. ;)


    Es heisst Bluetooth und nicht Blue Tooth

    16610LV

  • Ich nehme an, das er meint, das sein Freund sich diese Polys... kostenlos von Jamba geladen, und dann via Bluetooth auf´s Handy gebracht hat.


    Dies war mal möglich, man konnte sich die Dateien via rechtsklick, speichern unter,
    runterladen, kostenlos.


    Nur, der Hacken an der Sache ist, das es jetzt nicht mehr geht.
    Jamba, und andere auch, haben dieses Schlupfloch geschlossen.


    Daher,
    es geht nicht mehr!


    Midi´s findet man allerdings reichlich über Google!!!


  • Also endlich jemand der mich verstanden hat!!! Und ob es nun Blue Tooth oder Bluetooth heißt war nicht meine Frage oder?


    Oder weiß jemand von euch wie man Schifffahrt richtig schreibt?


    Also danke für eure Raschen Antworten,werde beim nächsten mal vorher einen Duden wälzen damit einige nicht meinen mich auf irgendwelche Rechtschreibfehler die gar keine sind hinzuweisen!
    Also ich bin doch immer wieder sehr verwundert wie man mit NB das steht für NEWBIES umspringt anstatt höflich und sachlich zu bleiben denn es sollte sich niemand daran stören ob ich nun ettwas FETT oder anderweitig poste!


    Na gut man hat mich nunmal vor diesem so doch wirklich megageilen Board gewarnt,denn wie the_conscience es nunmal zeigt kommt es nicht darauf an ob man hier 350 oder 3500 Beiträge hat,denn wirklich verstanden hat es nunmal the_conscience und dafür nochmal : DANKE an Dich!!!


    Und alle anderen sollten auch den NB's eine Chance geben oder sollten sich am besten gar nicht zu dem Thema äußern,denn Nobody is Perfect!!! Also what's Happend?


    Soll nur mal zum Nachdenken sein,denn Kritik kann jeder äußern aber wirklich etwas sinnvolles oder den Inhalt verstehen tun nur wenige wie mein Thread nun einmal zeigt!!!



    Gruß Gluexxkind

    Es gibt Tage da verliert man,und es gibt Tage da Gewinnen die anderen!!! Heute ist so ein Tag!
    :-)

  • Amen! Aber sonst alles ok? Was wir gesagt haben war also nicht sinnvoll ja?


    Na danke ...


    Schifffahrt schreibt man übrigens je nach Rechtschreibung mit 3 "f" oder mit 2.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Es gibt Tage da verliert man,und es gibt Tage da Gewinnen die anderen!!! Heute ist so ein Tag!
    :-)

  • Hallo Leute,
    ich denke, wir tun das jetzt mal alle als ein großes "Mißverständnis" ab,
    oder?
    Es bringt doch nichts.


    Nun,
    BTT.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gluexxkind
    Scheinst hier aber ein ganz "GROßER" und Mega WICHTIGER zu sein,aber das ist mir auch egal denn eine Vorbildfunktion sehe ich anders und nicht so. Also Captain den Kopf nicht nur zum Haareschneiden nutzen, dann klappt es irgendwann mit dir OKAY?


    Gewöhn dir bitte ganz schnell einen anderen Ton an, sonst wirst du hier bei TT nicht alt.


    Die ersten Antworten waren nun beileibe nicht so schlimm, als daß sie deinen verbalen Amoklauf rechtfertigen würden.

  • Gluexxkind:


    Gäääähn ... du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand auf dein letztes, völlig sinnfreies Posting eingeht oder? Geh woanders trollen oder lerne erstmal deine Fragen ordentlich zu stellen denn:


    "Ich suche Polyphone,Midi,und Real Music Töne die ich so runterziehen kann per Blue Tooth!!!"


    macht einfach keinen Sinn weil es technisch nicht geht (so wie ich es oben beschrieben habe). Die folgenden Ergüsse im ersten Posting ergeben genauso wenig Sinn in sofern bin ich davon ausgegangen, dass dein Kumpel Müll erzählt hat.
    Wenn dann jemand erwähnt, dass man früher mal die Dateien abspeichern konnte, dann hat das rein gar nichts mit deinem Posting zu tun.
    Statt dich hier zu produzieren und jedem Mitglied in TT etwas anzudichten solltest du vielleicht mal überlegen was du von dir gibst. Mehr als nicht recyclingfähiger Müll ist es nämlich bis jetzt nicht ...


    Sooo ... und jetzt hab ich schon mehr zum Thema geschrieben als ich eigentlich wollte. Wenn du mich nicht magst ist das dein Ding aber ich hab auf dein (erstes) Posting anständig geantwortet, wenn dir die Antwort nicht gefällt hast du halt Pech.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!