Hallo! Ich habe seit kurzem eine ISDN-Anschluss bei Arcor. Seit dem Wechsel von der Telekom zu Arcor bekomme ich im Display meines ISDN-Telefons bei jedem Gesprächsaufbau immer die Meldung "CCNR" möglich. Diese Hinweis auf ein möglichen "Rückruf bei Nichtmelden" stört mich eigentlich weniger. Dämlich nur, dass die Signale, die Arcor da offentsichtlich über den D-Kanal schickt, mein Telefon "T-Concept P720" bockieren und es sich dann quasi immer aufhängt. Mit viel herumdrücken auf die "C-Taste" bekommt man es wieder einsatzbereit. 13 erfolglose Hotline-Anrufe habe ich bereits hinter mir. Einige Mitarbeiter wussten gar nicht was CCNR ist, andere sagten mir, dass Acror CCNR gar nicht anbietet... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Jeder, der dieses Telefon besitzt und zu Arcor gewechselt ist, müsste eigentlich das gleiche Problem haben...
Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen.
Clemens