Saturn: MP3-Player für EUR 35,- ?

• Hallo Ihr Lieben! ;)

Ich habe eben den Rest der üblichen sensationsheischenden Saturn-Werbung gesehen:
    Trekstor MP3-Player für 35 EUR,- - und nur am Dienstag.

Um was für ein Gerät handelt es sich genau (techn. Eckdaten) ? :confused:

Ich habe jetzt ne halbe Stunde nur Werbung in den Privatsendern geschaut :D , den Spot aber nicht mehr gesehen...

Input please! ;)

:D MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• Zum Player selbst kann ich dir nichts sagen. Da gibt es im Netz bestimmt genug Infos. Aber ich selbst hab mir gestern im MM einen Trekstor i.Beat 115 mit 1 Gigabyte für 97 Euro geholt. Deshalb sind die 35 Euro eigentlich kein Schnäppchen in meinen Augen.

tobifr

• Danke! :)

Ist in meinen Augen auch kein Schnäppchen...

Multae causae sunt bibendi...

• Geizhals.at listet als Bestpreis 44 EUR, das Angebot ist also für dieses Gerät schon recht günstig.

• Find den auch recht günstig... wäre ein gutes Geschenk für meine Freundin :)

Hat er denn eine Shuffle-Funktion? Bei Trekstore findet sich nichts davon :confused:

Wäre für mich ein Killerkriterium...

Laut http://www.trekstore.de/produkte/mp3-player/ibeat-joy.html :
    MP3/WMA Player mit 128 MB / 256 MB / 512 MB / 1 GB Kapazität
    Integriertes Diktiergerät
    Brillantes Grafik-LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung
    ID3 Tag Anzeige
    6 Equalizer- und 5 Repeat-Funktionen
    Anspielfunktion
    Sleep Timer Funktion
    Schneller Datentransfer
    Mobiler Datenspeicher ("USB-Massenspeichergerät")
    10 Std. Abspieldauer (1 x AAA Batterie)
    Deutsche und englische Bedienerführung
    Firmwareupdate möglich

• Da tagesaktuell mal hoch.
    War gegen 13.00 im Saturn in Mainz und dachte, ich könnte auf die Weise einen blöden 40-Taler Gutschein loswerden - aber die MP3 Player für 35 waren natürlich schon ausverkauft. Stattdessen hat man den Leuten lieber teurere Geräte aufgeschwatzt. :rolleyes:
    Auch sonst nichts brauchbares gefunden, da Preise wie in der Apotheke :flop:

Ich weiss nicht, ob es daran lag, aber vielleicht hat deshalb jemand mitten im Eingangsbereich auf den Teppich gek*tzt :D

• Ich war heute nicht los, war zu faul... :rolleyes:

Bei EBAY sind die ja aber auch nicht soooo viel teurer, deswegen extra in die Stadt - nö, keinen Bock gehabt...

• Also ich hab mir einen gegen 17Uhr in Dresden geholt und es waren noch einige da! So ist das Gerät ganz okay, Klang geht auch! Aber was mich stört ist das er keine Ordneroption hat und die Tracks völlig wirr abspeichert. Das bedeutet bei einer CD Track 1-15 (z.B.) das es z.B. mit Track 5 anfängt und danach Track 3... Dies ist meines erachtens völlig unsinnig. Werde ihn morgen wieder zurückbringen. Aber ansonsten ein schönes Gerät.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!