Opera mit p910i und O2-Flat

• Hallo!

Ich lese immer viel von Lösungen auf anderen Handys, aber zum p910i hat sich bis jetzt keine Lösung ergeben, dass man weiter über die Flat surfen kann?

Irgendwas wurde mal über eine Änderung mit einem Hex-Editor gemunkelt, aber das Thema wurde nach Rückfrage nicht aufgegriffen, wisst ihr da mehr?

Danke nochmal und sorry für diesen weiteren Thread mit dem [quasi] gleichen Inhalt.

Fadi

Palim, Palim.

• und hast schon die Antwort?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Fadi & achim007
    Bitte ignoriert meinen Beitrag nicht einfach :-(

und hast schon die Antwort?

doch...teilweise zumindest ;)

deine fragen werden bei der benutzung einer ominösen maschine namens "SuFu" beantwortet, welche in einer anderen, weitaus verborgenen kultur mitunter als ein synonym für das "glück der suchenden" gedeutet werden kann, hier aber soviel heisst wie Such und frag keinen Unfug ...

im ernst, das thema wurde sicher schon desöfteren besprochen. auch funktioniert der interne browser des 910i super mit der flat, und dank resizen kann jener nun auch alle inhalte im gegensatz zum 900er bildschirm-angepasst darstellen.

gruss,

limp

PS: ich gebe dir absichtlich keinen link, aber einen kleinen tipp ;)
    "O2-Flat - Netfront & Opera funktionieren nicht mehr" :rolleyes:

• danke limp... erreiche ich Dich auch telefonisch? Wenn bitte kurz PN

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Opera mit p910i und O2-Flat

Hi Fadi,

die Flat läuft wunderbar mit dem eingebauten Webbrowser, sowie
    mit der gepatchten Version 6.31 von Opera und der gepatchten
    Version 3.1 von NetFront.

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• wird das auch so beim p990i sein? und gibt es solche Versionen auch z.B. für W800i Geräte oder ähnliche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!