Samsung SGH-E720

  • das hoffe ich auch..
    also kx250, enttäusch uns nicht... :D


    gruss
    iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    mein erster eindruck ist auf jedenfall das sich das handy im vergleich zum d500 lohnt,


    Ob sich das E720 im Vergleich zum D500 lohnt ist sicherlich persönliche Ansichtssache ;)


    Da sich das E720 ja an das sehr beliebte E700 Design angleicht, ist es sicher eine interessante Alternative zum D500.


    Tatsache bleibt ja jedoch, das D500 hat 16 MB mehr Speicher und 0,3 MP mehr Kamera-Auflösung.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich würde ja auch mal wieder ein Samsung kaufen :D das E700 hat mir vom Stil gut gefallen.


    Wie stehts aber mit der Outlook Syncronisation aus? Das ist das wichtigste Kriterium für mich!


    Danke


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner


    Tatsache bleibt ja jedoch, das D500 hat 16 MB mehr Speicher und 0,3 MP mehr Kamera-Auflösung.


    Und nur allein die 16 MB sind für mich schon auschlaggebend. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Mich würde viel mehr die Software interessieren. Ob Sie "langweilig" wie beim E700 oder überarbeitet wie beim D500 zu sehen ist.


    Naja, bin mal gespannt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile05
    Mich würde viel mehr die Software interessieren. Ob Sie "langweilig" wie beim E700 oder überarbeitet wie beim D500 zu sehen ist.


    Naja, bin mal gespannt...


    Also das Menü ist ähnlich dem des D500 gestaltet, konnte man schon auf der CeBit sehen. ;)

  • das ist schonmal super...


    Jetzt muss ich nur noch wissen ob es Vibrieren und MP3 Klingeltöne gleichzeitig packt.


    Ansonsten muss ich mich zwischen dem D500 und E720 entscheiden...! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Iverson
    das hoffe ich auch..
    also kx250, enttäusch uns nicht... :D


    gruss
    iverson


    So ist das mit UPS...Gerät ist leider erst heute gekommen. Ich teste jetzt gerade und schreibe dann im Laufe des Tages meinen (ersten) Testbericht.


    Wenn Ihr Fragen zum Gerät habt, könnt ihr die hier schon mal stellen, dann arbeite ich die Antworten gleich mit in den Testbericht ein.

  • 2 Fragen habe ich:


    Sprachsteuerung zum Anrufen ?
    MP3 als Klingelton möglich ?


    thx ...

  • Offene Fragen zum E 720


    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    So ist das mit UPS...Gerät ist leider erst heute gekommen. Ich teste jetzt gerade und schreibe dann im Laufe des Tages meinen (ersten) Testbericht.


    Wenn Ihr Fragen zum Gerät habt, könnt ihr die hier schon mal stellen, dann arbeite ich die Antworten gleich mit in den Testbericht ein.


    Hallo,
    ich hätte auch noch offene Fragen:
    -Wie funktioniert die "Outlook"-synchronisation (bzgl. Terminen, Kontakten und Aufgaben)?
    -Gibt es die Möglichkeit Profile einzustellen (auszuwählen)?
    -Wie ist die Sprach-Klang-Qualität von Höhrer und Mikrofon?
    -Empfangsqualität (Antenne)?
    -Wie verhält sich das Gerät am USB-Anschluß (Erkennung als zusätzliches Laufwerk oä. unter XP oa.)?
    -Lieferumfang?
    so ich bin sicher mir fällt noch mehr ein, das kommt dann aber falls gewünscht später.


    Danke schonmal.
    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!