Samsung SGH-E720

  • Hallo Leute,


    ich bräuchte mal von euch folgende Infos zum o.g. Handymodell:
    es ist ja bereits bei Ebay erhältlich und hoffe das es schon jmd. von euch schon hat.


    1: Wie ist das diesmal mit dem Klingeltönen und SMS-Tönen??
    Besteht wieder nur die Möglichkeit,das das Handy erst vibriert und dann läutet oder ist es bei diesem Handy endlich möglich die MP3 zusammen mit der Vibration läuten zu lassen (wie es mittlerweile jedes Handy kann). Das gleiche bei den SMS-Tönen. Ist Kombination Vibro-Klingelton diesmal möglich??


    2: Hat das Handy einen Wechselspeicher??


    3: Wie lange dauert im alltäglichen Leben eine Akkuladung??


    Ich hoffe, ich bekomme eine halbwegs gescheite Antwort.


    Vielen Dank und weiterhin ein schönes Osterfest wünscht


    -Iverson-

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Re: Samsung SGH-E720



    Ebenfalls ein schönes Osterfest, aber Deine Fragen bekommst Du mit der Suchfunktion beantwortet.


    Kein Wechselspeicher und die Angebote bei ebay sind auch nur Vorabbestellungen. Lagernd hat das zu 100% keiner.


    Wart lieber bis die TT-Händler das Ding im Angebot haben.


    lg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hi,
    vielen Dank erstmal.
    Nun, laut diesemdiesem Angebot, ist das Handy sofort lieferbar.
    Lt. Samsung, soll es ja ab ende März verfügbar sein..


    Ich habe in der Suche nachgeschaut doch leider hab ich nix zu den Klingeltönen finden können, oder ich bin blind...


    Kann viell. wer helfen??


    Bis dann


    Gruss
    -Iverson-

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Wenn es wirklich lieferbar ist, warum machen die nicht live-pics? Auch wenn der Händler behauptet, er bürge für Qualität. Das haben nämlich schon viele getan.

    I ♥ my E72

  • Nun,


    ich hab vom Ebay-Partner die Info bekommen, dass es morgen zu haben sein wird.
    Ich werde mir es aber trotzdem mal bei den Kollegen vom MediaM**** anschauen um ganz sicher zu gehen ob es vibriert und gleichzeitig der Klingelton ertönt.


    Danke euch trotzdem für eure Hilfe!


    Bis denne
    Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • könntest du bitte mal bescheid sagen wenn es im mediam**** verfügbar ist. dann würde ich nämlich auch mal hinfahren und es mir angucken...
    btw kannst du dann hier auch gleich deine erfahrungen posten ;-)

  • HI,
    kann mir bitte mal einer die gravierenden Unterschiede vom Samsung SGH E720/E730/E750 nennen?


    Danke dmeenzer

  • handy ist auf der samsung schweiz hp online. http://www.samtel.ch




    - 1,0-Megapixel-Kamera mit integriertem Fotolicht
    - 262'144 TFT-Farbdisplay innen (176 x 220 Pixel)
    - 65'536 OLED-Farbdisplay außen (96 x 96 Pixel)
    - GPRS Klasse 10
    - MMS / JavaTM / WAP 2.0
    - Video-Recording / Video-Messaging
    - Video-Wallpaper
    - MP3- / AAC- / AAC+-Player
    - MPEG4 / H.263
    - E-Mail-Funktion
    - Sprachmemo / Kalender / Rechner
    - Bluetooth
    - USB-Unterstützung
    - GSM 900/1800/1900 MHz
    - Abmessungen: 90 x 45 x 23 mm
    - Gewicht: 90g
    - Gesprächszeit: mit Standard-Akku bis zu 5.5 Std./ mit Power-Akku bis zu 7 Std.
    - Standby: mit Standard-Akku bis zu 200 Std./ mit Power-Akku bis zu 260 Std.

  • Kann man mit dem E720 jetzt Klingeltöne frei zuweisen? D.h. bestimmten Leuten einen eigenen Klingelton geben? Beim E700 konnte man das nur mit den fest im Gerät eingespeicherten Tönen tun,aber nicht mit den selbst übertragenen Tönen.


    MP3-Klingeltöne kann es ja meines Wissens ja, oder? :confused:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!