Samsung SGH-E720

• ich hab heute mal bei Handy-Attacke angerufen, ist ja laut guenstiger.de der preiswerteste. Obwohl bei denen "Sofort lieferbar" steht, ist es nicht lieferbar :confused:

Bei 7mobile bekomme ich irgendwie keinen ans Telefon, bin ewig in der Warteschleife.

Hat jemand einen Tip ob und wo es verfügbar ist?

gr dmeenzer

• Zitat

Original geschrieben von dmeenzer
    ich hab heute mal bei Handy-Attacke angerufen, ist ja laut guenstiger.de der preiswerteste. Obwohl bei denen "Sofort lieferbar" steht, ist es nicht lieferbar :confused:

Bei 7mobile bekomme ich irgendwie keinen ans Telefon, bin ewig in der Warteschleife.

Hat jemand einen Tip ob und wo es verfügbar ist?

gr dmeenzer

Schaue doch einfach mal ins Werbe Das sollte doch immer erstaml am naheliegensten sein ;)

• Vodaföhn

der Preis von Euch ist gut, hab Dir ne Mail und PM geschickt ;)
    Hoffe , dass Handy ist Branding-frei.

fonmarkt hat das ab Lager direkt lieferbar.

Ist allerdings keine deutsch Ware. bzw. für den Deutschen Markt. Es wäre belgische, mit deutschem Menü und deutscher Bedienungsanleitung.

Die für den deutschen Markt , sollen Mitte Mai erhältlich sein.

Würdet Ihr warten, oder die belg. Version bestellen? Eigtl. dürfte es da doch keine Unterschiede geben, oder?

Danke dmeenzer

• mein erster eindruck ist auf jedenfall das sich das handy im vergleich zum d500 lohnt, die software ist überarbeited und der front display bieted sehr viele möglichkeiten in zusammenspiel mit dem menü und die quali ist herausragend für meinen geschmack ;)

trotzdem ist das manko die nicht geschützte kamera

• @ vodaföhn bzw. black.stealth

kannst du mir (und wahrscheinlich anderen auch hier) einen grossen gefallen tun, und checken ob das E-720 mit MP3's läutet und gleichzeitig vibriert?? also ich meine von anfang an, wie bei jedem normalen anderen handy auch??
    Wie sieht es mit den SMS-Tönen aus?? Läuten UND Vibrieren gleichzeitig?

Hat das E-720 wirklich keine integr. FSE????

Vielen Vielen Dank für deine Antwort.

Gruss
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• so gefällt mir das... :D

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• da die zwei nicht antworten sieht es ja eher schlecht aus.
    aber genaueres werden wir dann wohl erst morgen erfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!