www.Handy-Stuff.de ist tot...


  • Fehler:
    1: beim lesen
    2: Artikulieren


    Stil:
    1: wie sich die Kiddies da ausdrücken und Artikulieren
    2: hätte, hätten
    3: hätten mich meine Eltern glaube in ein Heim gesteckt
    4: sowas


    Fazit ?

  • hier mal ein statement von einem 15-jährigen schüler.



    man zapped aus langeweile durchs fernseh-programm und mal wieder läuft nichts gescheites.
    irgendwann kommt auch mal einer dieser dubiosen musik-sender - es könnten ja mal zur abwechslung ein paar musikvideos gespielt werden.
    ja, musik wird gespielt, irgendwelche kleinen fratzen singen ein nerviges krokodil-lied, dann läuft ein küken über den bildschirm, und schon fangen die affen das furzen an, dann gröhlen irgendwelche kranken meschen "deine mutteeer" und erkan sagt "öi dein handy klingelt" ...


    man hat es mit der zeit satt, da bin ich wirklich nicht der einzige, dem das so geht.


    Wenn ich überlege, diese ganzen komischen töne, "fun-sounds" und sonst irgend ein mist geisterten ja teilweise schon monatelang zuvor im internet herum:


    "tweety" - eine damalige werbung für pop idol
    schnappi - einfach irgend ein kinderlied das zum download angeboten wurde
    dieses nielpferd von damals... auch nur das ergebnis, ein paar guter grafiker, nehme ich an.


    das problem ist einfach die zahl dieser naiven menschen, die auf solch einen quatsch hineinfallen, oder einfach nicht die fähigkeiten haben, sich über kostenlose alternativen zu informieren.
    wo steckt das problem, ein bisschen zu googeln, oder einfach mal den "klingelton-suche-thread" zu durchsuchen?


    leider gottes funktioniert ja anscheinend diese betrügerei von jamba, zed, und was weis ich von welchen "anbietern" - für mich leider gottes unbegreiflich


    im grunde ist der ganze mist eine einzige abzocke und geldmacherei, die für viele menschen einfach in ärger mit den eltern oder sonstiges hinausläuft.
    die berichte im fersehn, zeitung, etc häufen sich
    "eltern geschockt wie schnell die kinder ihr taschengeld mit dem neuen spar-abo
    verbraten"



    und wenn ich überlege, was für eine kleinigkeit das ist, sich mal eben irgend nen liedausschnitt aus nem mp3-stück rauszuschneiden, oder für die psychos: mikro in den pc gestöselt und irgend nen hirnrissigen dreck reingegröhlt, dann kann ich echt nur die stirn runzeln.


    das alles brauch ich persönlich nicht, da das handy eh immer in der hosentasche und lautlos ist.





    ob entweder die dummen irgendwann aussterben
    oder ob mal mit nem gesetz gegen solche "verbrechen" vorgegangen wird,
    das weis wohl keiner, aber eins weis ich.
    - ich persönlich war noch nicht auf dieser site, um die sich der thread dreht
    aber ich finde, sowas ist eine absolute seltenheit, noch etwas kostenlos zu
    bekommen.


    früher konnte man sich die klingeltöne umsonst aus dem netz per sms zuschicken lassen, heute is nich ma mehr das sterben umsonst...




    auch wenn es nur wenige sites sind, die sowas noch anbieten - meine unterstützung hätten sie allemal, einfach aus dem grund, das mitunter meine
    altersgruppe und jünger so abgezogen und gnadenlos verarscht wird...



    SO FAR...



    Alf Igel

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Wieder mal "typisch TT", was ich hier so alles an feedback lesen muss. Natürlich von den "üblichen Verdächtigen". :rolleyes:


    aef100:


    Prima Arbeit :top: Hast da doch eine recht erhebliche menge an Handy Stuff zusammenbekommen, vor allem ohne viel deadlinks oder Werbung. Das ist heutzutage selten geworden.

  • Hi,


    TDK


    Zitate aus dem Gästebuch:

    Zitat

    Das ist ja mega kacke das die Seite tot ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Scheiß Typ der die Seite boykotiert hat.


    Zitat

    Schade das es diese Seite nicht mehr gibt. Ich hätte echt wieder coolen Stoff für meine Handy gebrauchen können.


    Zitat

    Auf jeden fall finde ich es total zum kotzen das hier so ein paar vollspaten ankommen die die seite mit irgendeinem scheiß konfrontieren


    Zitat

    und sich von solchen würsten nich beeinflussen lassen


    Zitat


    Diese scheiss verfickten Hurensöhne können sich doch alle gegenseitig am Arsch lecken


    Zitat

    Deren Eltern haben sich bestimmt nie um sie gekümmert ,weil der Vater keine Zeit hatte sich einen runterzuholen


    Zitat

    P.S.: Ich habe ein Programm mit dem Mann per IP adr. hacken kann. Mein Bruder Programmiert Viren ohne Scheiss.Vielleicht kann ich ihn ja mal mein Problem sagen...hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe


    Zitat


    So du Wixxer wir kriegen dich! IP: 217.236.156.79 haben wir ja schon! mach den kopf hoch wir finden das Arschloch und werden uns rechen!



    ---> Du erkennst einen kleinen Unterschied zu meiner Ausdrucksweise? Nicht?


    Wenn doch, dann ist die Hoffnung nicht verloren :D:D
    Wenn nicht, nun ja - no further Comment.


    In einem Punkt bin ich mir recht sicher, das du weist was ich mit Ausdrucksweise meinte, als ich das Post weiter oben verfasst habe - diese Intelligenz trau ich Dir wirklich zu, also stell dein Licht doch nicht ganz so unter den Scheffel ;) .


    Auf die Ausdrucks- und Kommatierungsfehler in deinen Texten, gehe ich hier mal nicht weiter ein. :D:D:D




    cu.

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • comment
    Kommafehler (nicht Kommatierungsfehler)
    kein Komma zwischen "Texten" und "gehe"
    "In einem Punkt bin ich mir recht sicher, das du weist "
    -> dass / weisst


    Ich mache ja nur klar wie schnell man selber Fehler macht. Und die Kiddies interessiert das halt noch weniger als uns. Wer selbst keine Fehler macht der werfe den ersten Stein ;)

  • Hi,


    TDK


    Ich habe nie behauptet das ich Fehlerfrei bin, ich weis das ich sicher viele Rechtschreibfehler mache und dabei auch schluderig bin.
    Das habe ich geschrieben:

    Zitat

    Es ist doch nicht zu fassen, wie sich die Kiddies da ausdrücken und Artikulieren.




    Es ging/geht mir ausschliesslich um die Ausrucksweise und die Artikulation in den entsprechenden Passagen des Gästebuches, ein paar davon hab ich für Dich ja zitiert.


    Da kannst du noch so viele Rechtschreibe- und Kommafehler bei mir finden und unterstreichen, auf der einen Seite bin ich recht froh darüber, da ich mich seltener mit dem Duden und der deutschen Rechtschreibung beschäftige, von daher eine Auffrischung der Kenntnisse für mich hilfreich ist - auf der anderen Seite geht das hier am Thema vorbei - gibt mir aber insofern zu denken das ich mich da mal wieder ein bischen fitter machen sollte. Auf jeden Fall sollte ich meine Rechtschreibung wieder auf mein ehem. Schulniveau hochschrauben, hatte ja immerhin mal ne 2 in Deutsch (vor 15 Jahren). Man wird nur im Laufe der Jahre halt immer schludriger und es schleichen sich viele/zu viele Fehler ein.


    Aber wie schon vorher geschrieben, stell dein Licht doch nicht so unter den Scheffel als wüsstest du nicht was ich meine.


    Und sei doch mal ehrlich, sind die zitierten "Sätze" nicht ein klein wenig daneben?


    cu.

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Klar sind die Sätze z.T. daneben. Aber die Kids kommen vielleicht auch irgendwann auf den Trichter, dass sie daran etwas ändern MÖCHTEN (nur dann wird es nämlich auch klappen).

  • ;) Die Kids oder?

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!