www.Handy-Stuff.de ist tot...

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    dachte es wäre eindeutig, wie Ernst ihr mein Posting nehmen sollt

Besonders der letzte Satz hat nicht nach Ironie oder Humor ausgesehen. Ein smily, der auf den letzten Satz bezogen scheint hilft da auch nicht.

EdiT: Eigentlich ist ja jetzt alles gesagt und die Seite geht - GottseiDank! - wieder :)

• Sollte an sich auch nicht lustig sein (wobei der Vergleich mit ebay schon witzig war). Dachte eigentlich, daß es nach dem Threadverlauf eh schon egal ist, was man schreibt... war wohl doch etwas zu subtil. Egal... ich halt mich raus.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von dieker

AudiV8
    Arbeitest Du für die Musikindustrie oder warum freust Du Dich, dass ein Urheberrechtsverletzer weg ist?
    Leben und Leben lassen :cool:

Hi,

Muß ich das, wenn ich ein anderes Rechtsempfinden habe, als du zum Beispiel (und sicher manch anderer hier) ?

No Further Comment....

Schönen Ostermontag noch...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Hallo,

als „Verursacher“ dieses Threads wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden, nachdem ich durch einen Tipp draufgestoßen bin. Habe gar nicht gewusst, was die Aktion für Wellen schlagen würde.

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Was soll eigentlich passiert sein? Macht der die Seite wegen einem bösen Gästebucheintrag dicht? Mir hat es nach den ersten paar Einträgen im GB gereicht und habe eigentlich keine Lust es komplett durchzulesen.

PS: Wahrscheinlich ist die Seite in ein paar Tagen eh wieder online und der Betreiber wartet nur bis genug Leute in seinem GB gewinselt haben - ist ja schlimm das durchzulesen"

Es war nicht ein Gästebucheintrag, sondern mehrere. Nach so einem Eintrag habe ich meinen Webspace bei funpic verloren. Nach einem weiteren Eintrag ist auf dem jetzigen Server ein Virus entdeckt worden, von dem ein ganzes Hostinghaus betroffen war. Backup futsch, fast alle anderen Daten auch. Zufall? Nach meinem damaligen Informationsstand: nein. Heute weiß ich dass ein Wartungsarbeiter die Ursache war.
    Fakt ist, die Daten sind futsch und ich muss wieder alles hochladen. Über 200MB Daten mit ISDN hochladen macht keinen Spaß. Das könnt ihr mir glauben.

Und es wird doch mal erlaubt sein, dass man an Ostern zu Verwandten fährt und nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzt. Von den vielen Gästebucheinträgen habe ich erst bei der Rückkehr erfahren. Und für die Gästebucheinträge kann ich wirklich nichts.

Und das das ganze zu Ostern passiert ist, ist einfach Zufall.

So blöd bin ich bestimmt nicht. Und das nächste mal denk bitte vorher nach, bevor Du fremde und unbekannte Adressen im Internet veröffentlichst. Eigentlich hätte die andere Seite schon längst weg sein sollen von dem Server. Ich teile mir aber noch den Webspace mit der Seite, da ja wie ich oben beschrieben habe, beim Servereinbau ein Missgeschick passiert ist. Mit Deiner Art bringst Du andere Leute in Verlegenheit, die mit der eigentlichen Sache nichts zu tun haben.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Falls das ein "PR-Coup" sein soll... dann würde ja der Verdacht nahe liegen, daß der Threadersteller etwas mit der Page zu tun hat, oder?

Vielleicht kann man ja mal die IP mit dem Ersteller der Homepage machen?

Soll keine Unterstellung sein, nur so ein Gedanke.

Was sollte mir das bringen?
    Ich habe mit der Seite keinen einzigen Cent verdient. Und nach der Aktion sind die Besucherzahlen im Keller. Wenn das ein „PR-Coup“ gewesen wäre, würde der Verantwortliche sich nach einem neuen Job umsehen müssen.

Ich hoffe, dass ich einiges klarstellen konnte.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von aef100

So blöd bin ich bestimmt nicht. Und das nächste mal denk bitte vorher nach, bevor Du fremde und unbekannte Adressen im Internet veröffentlichst. Eigentlich hätte die andere Seite schon längst weg sein sollen von dem Server. Ich teile mir aber noch den Webspace mit der Seite, da ja wie ich oben beschrieben habe, beim Servereinbau ein Missgeschick passiert ist. Mit Deiner Art bringst Du andere Leute in Verlegenheit, die mit der eigentlichen Sache nichts zu tun gehabt haben.
    MfG

Nur zur Info, ich habe hier nichts veröffentlicht ;)
    Wenn er den Webspace "teilt", hat er offensichtlich wohl doch damit was zu tun, wenn auch nur indirekt. ber das ist Eure Sache.

• Zitat

Original geschrieben von aef100
    Leider ist jemand, wahrscheinlich inspiriert von Deinem Gedanken, auf die Idee gekommen und hat die Adresse im Gästebuch veröffentlicht.
    MfG

Aso.

• vielleicht solltest du dann in deiner sig nicht von deiner "momentan" nicht erreichbaren seite werben, aber vielleicht kann dein baustoffe "kollege" deine files hochladen. die sollten ja eigentlich ne höhere bandbreite wie du haben.

dann können wir uns endlich wieder über deine tolle seite erfreuen :D

Greetz
    WebBuddha

• So, nach langer Suche, nach geeignetem Webspace, ist es endlich geschafft. Die Seite ist wieder online.
    Ihr seit alle herzlich eingeladen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!