Hey Leute,
ich habe gerade gesehen, dass es die Seite http://www.Handy-Stuff.de.nr nicht mehr gibt !!!
Schade eigentlich ! Habe mir dort 'ne Menge Klingeltöne geholt...
Tja, die hatten wohl ziemlich Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen !
Gruß
Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
ich habe gerade gesehen, dass es die Seite http://www.Handy-Stuff.de.nr nicht mehr gibt !!!
Schade eigentlich ! Habe mir dort 'ne Menge Klingeltöne geholt...
Tja, die hatten wohl ziemlich Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen !
Gruß
Majon
Eine Seite ist down, wo es Klingeltöne gab?
Großer Gott, welch Katastrophe! :eek:
Man werfe mal einen Blick ins Gästebuch, da kann man sehen, was für Schwachmaten es in der "Szene" gibt...
naja, da gab es nicht nur viele Klingeltöne in den unterschiedlichsten Formaten, sondern auch Wallpapers, Themes, Animationen und und und...
Und vor Allem: Alles kostenlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
amen...
die hatten auch in der vergangenheit schon probs gehabt, das einige Neider(Konkurenten) es net gern sehen, ist ja klar.... schade. alles Gute und Kostenlose verschwindet irgendwann
schon schwer traurig das ganze. aber majon, kopf hoch - ostern ist das fest der auferstehung.
Eine Gedenkminute...
Und vorbei
ZitatAlles anzeigen
Handy-Stuff ist tot!
Dank einiger Idioten, die diese Seite ständig boykottiert haben und es immer noch tun, gebe ich hiermit auf, da ich keinen Bock auf diese Kindergartengeschichten habe.
Im Gästebuch hat sich schon wieder der Angebliche Konkurrent eingetragen und mir gedroht.
Hier habt Ihr seine IP: XXX.XXX.XXX.79
Macht damit was Ihr wollt.
R.I.P. Handy-Stuff
Amen
Welch ein Aufstand. Man könnte glatt meinen, ein Mensch sei gestorben.
Stefan
...
Hi,
ZitatUnd vor Allem: Alles kostenlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
&
Zitatalles Gute und Kostenlose verschwindet
&
Zitatziemlich Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen !
Nun ja, was soll man dazu sagen, gut das es einen Urheberrechtsverletzer weniger gibt.
Find ich nicht wirklich schade... nein - eher gut
So long und schöne Ostern :top:
Oha, Pisa-Festival im Gästebuch!? :top:
In diesem Sinne: "bitte stell die seite wieder hoch echt schade! mach weiter das kannst du uns doch wegen sonem assi nihct antun! bitte bitte! hey ist ostern und lasset und beeten! ich bin dafür das die seite wieder lebt!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!