www.Handy-Stuff.de ist tot...

  • Re: Re: ...


    Hab ich was gesagt?


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    PS: Wahrscheinlich ist die Seite in ein paar Tagen eh wieder online und der Betreiber wartet nur bis genug Leute in seinem GB gewinselt haben - ist ja schlimm das durchzulesen :eek:


    "Aufgrund der sehr positiven und aufmunternden Gästebucheinträge, habe ich beschlossen es noch einmal zu versuchen."


    :rolleyes:


    Hat sich sogar mit Ostern das richtige Datum ausgesucht. Ich glaub' der wollte einfach ein bisschen Aufmerksamkeit..

  • Re: Re: Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Hat sich sogar mit Ostern das richtige Datum ausgesucht. Ich glaub' der wollte einfach ein bisschen Aufmerksamkeit..


    Relativ geschmacklos. Aber mal sehen wie lange er online bleibt :D

  • Toll jetzt sind für hunderte von Schappies die Osterferien gerettet.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • :confused: Also bei mir kommen da immer schöne 404er, wenn man die einzelen Punkte auswählt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :confused: Also bei mir kommen da immer schöne 404er, wenn man die einzelen Punkte auswählt.


    Er ist ja auch im "Wiederaufbau" :rolleyes:

  • Falls das ein "PR-Coup" sein soll... dann würde ja der Verdacht nahe liegen, daß der Threadersteller etwas mit der Page zu tun hat, oder?


    Vielleicht kann man ja mal die IP mit dem Ersteller der Homepage machen?


    Soll keine Unterstellung sein, nur so ein Gedanke. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Falls das ein "PR-Coup" sein soll... dann würde ja der Verdacht nahe liegen, daß der Threadersteller etwas mit der Page zu tun hat, oder?


    1. Das glaube ich nicht - wenn eBay down ist, gibt es ja auch 'nen Thread hier. Die Seite ist ziemlich bekannt.


    2. Wäre mir das scheißegal. Wieso gleich "IP vergleichen"? Typisch TT :rolleyes:

  • ähem...ich habe garantiert nichts mit der page zu tun !!! (außer, dass ich mir dort einige Töne und Wallpapers geholt habe...)


    Tja, ist schon lustig, wie hier auf meinen Post (der eigentlich nur als Info für die Leute gedacht war, die wie ich dort ab und an nach neuen lustigen Klingeltönen suchen) reagiert wird !!!


    Gruß
    Majon


    P.S. Ja, ich gebe zu, dass es mich wirklich freuen würde, wenn die Seite weiter existiert !!!

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Gibts ja nicht... dachte es wäre eindeutig, wie Ernst ihr mein Posting nehmen sollt, wenn man sich mal den ganzen konstruktiven ernsthaften Threadverlauf vor Augen führt. Hätte vielleicht doch statt dem IP Abgleich mal gleich ein PostIdent Verfahren anregen sollen.


    Ich glaub ich werde echt "zu alt für den scheiß". Ignoriert dann halt bitte meine Postings... :rolleyes:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!