www.Handy-Stuff.de ist tot...

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Oha, Pisa-Festival im Gästebuch!? :top:



    :rolleyes:


    Das habe ich mir beim lesen auch so gedacht.


    Als man die Dummheit verteilt hat, standen diese Leute ganz vorn und haben noch 3 mal Nachschlag geholt...


    Es ist doch nicht zu fassen, wie sich die Kiddies da ausdrücken und Artikulieren.


    Eigentlich kann es doch sowas im richtigen Leben gar nicht geben, oder doch? Vielleicht werde ich nur langsam zu alt um das zu verstehen?


    :D:D:D:D


    Wenn ich in meiner Jugendzeit so geredet hätte, hätten mich meine Eltern glaube in ein Heim gesteckt. :p :p :p :p


    solong....

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von AudiV8
    Nun ja, was soll man dazu sagen, gut das es einen Urheberrechtsverletzer weniger gibt.


    Solange dieser "Urheberrechtsverletzer" nur die Urheberrechte an Sweety & Co verletzt ist mir das ziemlich egal :)


    Was soll eigentlich passiert sein? Macht der die Seite wegen einem bösen Gästebucheintrag dicht? Mir hat es nach den ersten paar Einträgen im GB gereicht und habe eigentlich keine Lust es komplett durchzulesen.


    PS: Wahrscheinlich ist die Seite in ein paar Tagen eh wieder online und der Betreiber wartet nur bis genug Leute in seinem GB gewinselt haben - ist ja schlimm das durchzulesen :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von AudiV8
    (...)Eigentlich kann es doch sowas im richtigen Leben gar nicht geben, oder doch? Vielleicht werde ich nur langsam zu alt um das zu verstehen?
    (...)


    Schau' Dir einfach den Ferienkalender an - mit den Ferien sinkt allgemein das Foren-Niveau. ;)



    Stefan

  • Vielleicht betrachten wir das Ganze mal als Problem. Die Nutzer (ehemaligen) dort sind arme Menschen und man sollte vielleicht ein wenig Verständnis und Mitleid haben. Wir haben doch Ostern :)
    AudiV8
    Arbeitest Du für die Musikindustrie oder warum freust Du Dich, dass ein Urheberrechtsverletzer weg ist? Wenn sich kleine Jungs und Mädchen für lau irgendwo einen Klingelton besorgen können, finde ich das ok. Jamba und Co. verdient genug bzw. zockt diejenigen ab, die meistens weniger Geld haben. *


    Leben und Leben lassen :cool:

  • OK fände ich, wenn die Zahl der verblödeten Kinder und Jugendlichen, die sich Klingeltöne besorgen (egal auf welchem Weg), weniger groß wäre, als sie offenbar ist...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    OK fände ich, wenn die Zahl der verblödeten Kinder und Jugendlichen, die sich Klingeltöne besorgen (egal auf welchem Weg), weniger groß wäre, als sie offenbar ist...


    Da fällt mir doch glatt eine Umfrage aus TV-Total mit einer ca. 13-15-Jährigen ein:


    Frage: "Warum wird Ostern gefeiert"
    Göre: "Keine Ahnung"
    Frage: "Weisst Du dann wenigstens, was ein Jamba-Sparabo ist"
    Göre: "Mit Klingeltöne und so, ne"
    Frage: "Hast Du denn einen Klingelton aus dem Jamba-Sparabo?"
    Göre: "Ja - die deutsche Nationalhünde"
    Frage: "Die deutsche was?"
    Göre: "Nationalhünde"


    Gut, dass man zur Bestellung eines Klingeltons nur "Hit1", "Dumm", "ABC" oder ähnliches schicken muss - die Unternehmen würden keinen einzigen Klingelton absetzen, wenn die Anfrage "Ich hätte gerne den Klingelton Nummer X" lauten müsste...



    Nunja - wir können stolz auf unsere Jugend sein. Und in zehn Jahren wird die Bundestagswahl als Jamba-Sparabo-Klingeltoncharts getarnt, damit wenigstens noch 20% der Bevölkerung zur Wahl gehen.



    Stefan

  • Stefan: *ggg*

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    die Unternehmen würden keinen einzigen Klingelton absetzen, wenn die Anfrage "Ich hätte gerne den Klingelton Nummer X" lauten müsste...


    das kommt drauf an, wie gut die Erkennungssoftware in deren System ist - die muesste sehr tolerant sein ;)


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh81
    Frage: kannst du uns die mal vorsingen
    Göre: *überleg* Deutschland Deutschland über.... usw


    Den "Witz" gibt es jeden Monat 1x in einem der gefakten Interviews von TV Total.


    Stefan: :D

  • anscheinend ist die Page so eben von den Toten auferstanden :D

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!