www.Handy-Stuff.de ist tot...

  • Hey Leute,


    ich habe gerade gesehen, dass es die Seite http://www.Handy-Stuff.de.nr nicht mehr gibt !!!


    Schade eigentlich ! Habe mir dort 'ne Menge Klingeltöne geholt...


    Tja, die hatten wohl ziemlich Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen !


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Eine Seite ist down, wo es Klingeltöne gab?


    Großer Gott, welch Katastrophe! :eek: :D :D :D


    Man werfe mal einen Blick ins Gästebuch, da kann man sehen, was für Schwachmaten es in der "Szene" gibt... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • naja, da gab es nicht nur viele Klingeltöne in den unterschiedlichsten Formaten, sondern auch Wallpapers, Themes, Animationen und und und...


    Und vor Allem: Alles kostenlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • die hatten auch in der vergangenheit schon probs gehabt, das einige Neider(Konkurenten) es net gern sehen, ist ja klar.... schade. alles Gute und Kostenlose verschwindet irgendwann :(

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • schon schwer traurig das ganze. aber majon, kopf hoch - ostern ist das fest der auferstehung.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.


  • Welch ein Aufstand. Man könnte glatt meinen, ein Mensch sei gestorben. :rolleyes:



    Stefan

  • ...


    Hi,


    Zitat

    Und vor Allem: Alles kostenlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    &


    Zitat

    alles Gute und Kostenlose verschwindet


    &


    Zitat

    ziemlich Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen !


    Nun ja, was soll man dazu sagen, gut das es einen Urheberrechtsverletzer weniger gibt.


    Find ich nicht wirklich schade... nein - eher gut
    :D:D:D


    So long und schöne Ostern :top:

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Oha, Pisa-Festival im Gästebuch!? :top:


    In diesem Sinne: "bitte stell die seite wieder hoch echt schade! mach weiter das kannst du uns doch wegen sonem assi nihct antun! bitte bitte! hey ist ostern und lasset und beeten! ich bin dafür das die seite wieder lebt!"


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!