SX1 speichert Nachrichten auf MMC?

  • Hallo,


    ich hab letztens mal nachgeschaut wofür der MMC-Speicher so verwendet wird, und da zeigt der mir an das ad 1200 kb für Nachrichten sind.


    Ich dachte man kann keine SMS und Co auf der MMC speichern?!?!?


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Man kann es schon aber es ist euserst schwierig es um zustellen und es wird nirgens genau oder nur ansatzweise beschrieben. Was für eine speicherkarte hast du und wie gross ist sie?

  • Zitat

    Original geschrieben von SX1 Men
    Man kann es schon aber es ist euserst schwierig es um zustellen und es wird nirgens genau oder nur ansatzweise beschrieben. Was für eine speicherkarte hast du und wie gross ist sie?


    Es ist default überhaupt nicht umstellbar.


    Dazu benötigt man ein kleines .sis - Programm, es heißt


    MSVdriveE - über die Suche gibt es im Forum Resultate.
    Warum auf der MMC Speicherplatz ausgewiesen wird, ist mir ein Rätsel. Normalerweise wird ja noch nicht mal ein "Ordner" in der Dateistruktur der MMC angelegt für Nachrichten. Habe ich zumindest bei den zwei SX1 in meiner Historie niemals erlebt.


    Gruß elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • Dafür braucht man defenitiv nichts es geht auch so aber mit der software wird es nur erleichtert aber nicht gerade einfach!! :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!