Sharp GX 30 definitiv besser als das TM 200

  • Ich finde, dass das Sharp GX wesentlich besser ist asl das TM 200! Das TM 200 ist wesentlicher umständlicher zu bedienen und ist um einiges heftiger gebrandet als das GX 30! Das einzige, was an dem Handy besser ist, ist die Kamera! Das Menü ist umständlich und nicht ausgereift. Viele Funktionen sin unlogisch und erfordern ein umdenken. :-) Ich habe es eine Woche getestet und hatte dann kein Boch mehr drauf! Als Einzige Alternative zum GX 30 kommt nur das Sharp V 902 in Frage. :-) Soviel dazu

  • antwort zum eintrag


    Die preisspanne zwischen Sharp GX 30 und Tm 200 spricht ja auch für sich! Es sind immerhin knapp 150 Euro die zwischen den Handy´sliegen! Mit Sicherheit nicht ohne Grund *fg* Bis die Tage...gruss aus Bremen

  • Re: Sharp GX 30 definitiv besser als das TM 200


    Zitat

    Original geschrieben von Dayne
    Ich finde, dass das Sharp GX wesentlich besser ist asl das TM 200! Das TM 200 ist wesentlicher umständlicher zu bedienen und ist um einiges heftiger gebrandet als das GX 30! Das einzige, was an dem Handy besser ist, ist die Kamera! Das Menü ist umständlich und nicht ausgereift. Viele Funktionen sin unlogisch und erfordern ein umdenken. :-) Ich habe es eine Woche getestet und hatte dann kein Boch mehr drauf! Als Einzige Alternative zum GX 30 kommt nur das Sharp V 902 in Frage. :-) Soviel dazu


    bitte wo ist das tm 200 heftiger gebrandet als das gx30?
    und jetzt schreibe bitte nicht das die wap taste beim tm200 mit t bedruckt ist, das habe die bei d2 doch glatt vergessen... gut ist gibt noch ein profil t-mobile das beim nutzen des profil ein t aufs display zaubert.das sehe ich aber nicht jetzt als heftiger an.
    warum sollte das menue umstaendlicher sein!
    ich kann mich jetzt nur allein mit den steuerkranz durchs menue bewegen ohne das ich ein andere taste nutzen muss.
    mit unlogisch und umdenken wollen wir jetzt erst ueberhaupt nicht anfangen..
    ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • man man


    Man muss zum Beispiel bevor man ne Nachricht verschickt erst die Nr angeben, als beim GX 30! Was ich total störend finde, denn so kann ich später nicht ent´scheiden, ob ich die Mail nicht doch woanders hinschicke! Außerdem ist beim TM 200 die Videoaufnahme wesentlich stärker kastriert als beim GX 30! Ich habe das GX 30 und das V 902 ! Wobei das V 902 für mich das Beste Handy ist, dass es zur Zeit gibt! Aber das TM 200 ist Eindeutig ne Zumutung von D1! Kann mir aber als Vodafone Kunde sowieso egal sein :-)))

  • Zur Auflösung!


    Außerdem hat das TM 200 "nur" ne Auflösung von 1600 x 1200, was keine vollen 2 Megapixel bedeutet! Das V 902 hat degegen 1632 x 1224 als Aufllösung, was vollen 2 Megapixeln etspricht! :-P Aber was soll´s, Samsung hat auf der Cebit nen Handy vorgestellt, das ne 7 Megapixel Kamera hat! Da kann wohl jedes Handy einpacken :-)

  • kennst du den schon .... ;)


    also als d1 kunde kenn ich das schon vom tm100 das ich erst mal die nummer angebe und dann meine sms schreibe.
    die videoaufnahme kann bis 295kb erfolgen, was kurz unter der mms groessenbeschraenkung liegt.
    also in ordnung, ausser du moechtest filme,musikclips etc anschauen. dann kauf ich mir aber gleich was mit grossem display wie mda,910 etc.
    aeh also ich habe noch nie die groesse der fotos am pc etc kontrolliert, aber mein tm200 sagt mit schon das die groesse bei einem 2mp foto 1224x1632 sein sollte...
    aber zum glueck hast du ja schon das "beste handy" in deinen haenden... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!