K700i MMS Empfang geht nicht

• Hallo,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich eine MMS erhalte, zeigt mein Handy an das der Speicher voll ist und ich was löschen soll. Der Speicher ist aber nicht voll, hab noch 30mb Platz. Die Meldung kommt dann alle 2 Minuten und ich kann die MMs nicht empfangen. Muss dann erstmal die Karte in mein altes T610 tun, um die MMS abzurufen. Mein MMS Dienst ist beim Anbieter auch freigeschaltet.
    Hab bei meinem K700i das VDF Branding drauf. Kann mir jemand weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    MMS-Konten etc. sind aber eingerichtet, oder?

Ja, alles eingerichtet.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Das mit dem Wechsel ins T610 solltest Du vielleicht nicht machen, da hat es bei mir (unter E+) auch einige Probs gegeben...warum auch immer...

Das ist aber die einzigste Möglichkeit die MMS anbzurufen. Ansonsten bekomm ich halt alle 2min eine Nachricht das mein Speicher voll wäre. Nach ner Stunde ist das ziemlich nervig!

• D2 hab ich. Ich bekomm ab und zu mal eine MMs geschickt.
    Eine alte MMS ist es auf keinen Fall.
    Wenn ich mir jetzt mal eine schicken lassen würde, kommt bei mir dann Speicher voll, deswegen kanns nicht empfangen werden. Und das wieder holt sich dann als, weil das Handy ja versucht die Nachticht abzurufen, aber s halt denkt das nur der Speicher voll ist. Dann ruf ich mit meinem T610 die Nachricht ab und alles ist wieder in Ordnung. Bis dann die nächste MMS irgendwann kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!