Motorola E680i

• Hallo Leute

hab heute ein schickes moti im Netz entdeckt, das E680i wird aber wahrscheinlich wieder nur in Asien zu haben sein :rolleyes: . Das Linux-Smartphone hat 50MB nutzbaren Speicher und einen um bis zu 2GB per SD erweiterbaren Speicher. Mit der integrierten Cam lassen sich sogar MPEG4 Videos aufnehmen, abspielen kann es diese auf seinem 240 × 320 Pixel großen Farbdisplay. :top: Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar Infos . ;)

Also ich würd es mir auf jeden Fall holen wenn es kommt.

Datenblatt
    Quelle: Heise

Bild

• Hallo,

Sagt mal irre ich mich oder müsste das Teil, wenn es nur für den asiatischen Markt geeignet ist, nicht zumindest auch bei uns im UMTS Netz funktionieren?

Ansonsten - interessantes Gerät, auch wenn ich von Linux allgemein nicht sehr viel halte. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Naja Linux ist im allgemeinen ein stabiles System -ich spreche da aus Erfahrung- es billdet auch nur die Grundlage für das Java GUI. Ich denke das Phone wird auch normales GSM unterstützen, stand auch irgendwo weiß die Quelle aber nicht mehr.

hier noch weitere specs:

- 312MHz Intel XScale Bulverde (PXA270) processor
    - 65k Display (dafür aber mit Touchscreen)
    - PC synchronization
    - Suports: MP3, WMA, RealAudio/Video, MIDI, WAV, AAC
    - Video capture/playback (RV, H.263, MPEG4)
    - 3D stereo dynamics (2 Lautsprecher für Stereo)!!
    - Linux mobile platform
    - Music transfer

• Achso thx dann war das nur die "erweiterte" i-Version, deshalb habe ich bei der Suche nichts gefunden. :)

• Was das E680i wiederrum vom E680 unterscheiden würde. Das E680 hat das nötige Profil für Stereo Musik über Bluetooth (A2DP) nicht.

Hier mal ein Bild von dem Motorola HT820 Bluetooth Stereo Headset:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!