Neu - hotel-sicilia.de

• oh, die Seite wurde von Dir gestaltet?

Umso schlimmer, dass Du damit auch noch "Werbung" machst... Sorry fuer die harten Worte, ich habe auch schon einigen Mist verzapft, aber das ist echt "unschoen"...

Counter? No prob, 'selbermachen', da gibt's zig Moeglichkeiten...

Und beim Logo wuerde ich (das ist aber eine rein persoenliche Ansicht) das ganze transparent machen, also im Endeffekt mit 'grauem' Hintergrund - das sieht besser aus als so wie's jetzt ist. Oder gleich 'nen Rahmen drummachen ;)

Was ist mit dem Impressum? Und den 'News'??? Du bist doch nun schon drauf hingewiesen worden...

Sorry :flop:

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Was soll mit den News sein?
    Es muss doch nicht jede Seite n Impressum haben, oder doch?
    Und der Inhaber steht auch unter Kontakt.

Insgesamt soll die Präsenz nur als Kontakt zwischen Gästen o.ä. laufen. Der Inhaber wollte das ganz auch so günstig und billig (preislich gesehen) halten wie es nur geht.

• Zitat

Original geschrieben von Winnetou
    Der Sinn des Counters ist es doch die einzelnen Seitenaufrufe anzuzeigen.
    Ich hasse Counter mit IP-Sperren etc.

Ja genau, trau keiner Statistik, die Du nicht selbst geälscht hast. aja, ich muss den Sinn einessolchen Counters nicht verstehen. Wenn Du Seitenaufrufe willst, gibts dafür Serverstatistiken. bietet auch jeder ordentliche Hoster. Oder Du versteckst dieen peinlichen Counter.

Zitat

Und warum findest du das Design hässlich? Das Design muss ja aber auch zur Startseite passen und die hat ja nen gräulichen Hintergrund.

Weil die Startseite auch hässlich ist :D
    -der Hintergrund ist grausig, dies graue Mustertapete
    -Das logo passt nicht, eher zu einem amerikanischen Diner
    -die Schriftart, Farbe und Größe der Schriften find ich auch nicht toll.
    -viel zu grosse Landesflaggen für die Sprachwahl

Weiter zur "Homepage"
    - übelste Frames
    - "Diner-Girl" als Hintergund in S/W schaut peinlich aus
    - grau ist so ziemlich die unspannendste Farbe für eine homepage
    - Logo oben recht ist im Firefox nicht transparent im unteren Bereich
    - Logo passt nicht in die Page
    - mageres Menu
    - auch nicht so tolle Schrift

Das erstmal kurz und knapp "aus der Hüfte geschossen", weil ich mich dann lieber mit dem Film schaun beschäftige :D

Zitat

Es muss doch nicht jede Seite n Impressum haben, oder doch?
    Und der Inhaber steht auch unter Kontakt.

Gewerbliche Seiten brauchen IMMER ein Impressum, private "eigentlich" auch.
    Kontakt ist nicht ausreichend. Es muss ein Impressum ausgewiesen sein.

Zitat

Insgesamt soll die Präsenz nur als Kontakt zwischen Gästen o.ä. laufen. Der Inhaber wollte das ganz auch so günstig und billig (preislich gesehen) halten wie es nur geht.

Dieser "Kontakt" vermittelt mir als "potentiellen" Gast einen total miesen Eindruck.
    Und mal nebenbei. Ist das Dein Ernst, dass du dafür Geld bekommen hast :confused:

• Die Rahmen um die Frames wollte das Hotel so haben.Du musst die Farben ja auch nicht toll finden. Die fanden die Schriftfrabe etc. gut. Und die HP sollte schnell fertig werden und es ist die erste HP dieses Hotels.

Ich kann nur nochmal sagen, dass mir das ganze auf Papier gegeben wurde und ich es in HTML umsetzen sollte. Die Farben müssen ja auf den Hintergrund, leserlich, angepasst sein.

• Also mir wäre es peinlich sowas ins Netz zu stellen.
    Und als "Coder" hat man auch die Verpflichtung, den Auftraggeber auf socleh Fehler hinzuweisen.

Insgesamt mein Urteil :flop:
    Ist nichts persönliches, sonder meine einfache Meinung dazu, mit der ich offensichtlich nicht alleine bin.

• Winnetou: Die "News" zeigen eine Ankuendigung fuer eine Veranstaltung von gestern abend - 'n bissel spaet, oder?

Und "billig" sieht's auch wirklich aus - dann lieber nur 'ne Startseite mit Telefonnummer und fertig...

Steinie: *handreich*

Wieso Geld kriegen? 1x frei Essen (Mittagstisch) reicht doch, fuer die Muehe ;) :D

@allebeide: zum Impressum gehoert zB. auch eine Steuernummer - die sehe ich nirgendwo... Wenn da der Nachbar-Gastwirt drueber stolpert, gibt's schnell 'ne teure Abmahnung - und ich wuerde als Kunde da ganz schnell meinen Seitenersteller in die Pflicht nehmen, wenn er mich darauf nicht hinweist...

Genug gelaestert,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Ich bin Anfänger in HTML o.ä. und die fanden die Seite Spitze bzw. sehr gut.
    Ich finde sie auch gut gelungen.
    Sonst arbeite ich nur mit kostenlosen Templates. Nur diese darf man ja nicht kommerziell verwenden und habe somit selber was zusammen gebaut.

Ich bin auch nicht für Updates oder ähnliches zuständig. Das machen die alles selber. Die brauchten nur den Inhalt vom Papier als HTML Dateien.
    Außerdem ist es ein ausländisches Hotel und die wissen nicht was darein muss und was nicht. Ich weiß es auch nicht.

Bsp.: Findet ihr hier nen Impressum mit Steuer-Nr o.ä.
    http://www.hubertus-brome.de/

• Zitat

Ich bin Anfänger in HTML o.ä. und die fanden die Seite Spitze bzw. sehr gut.
    Ich finde sie auch gut gelungen.
    Sonst arbeite ich nur mit kostenlosen Templates. Nur diese darf man ja nicht kommerziell verwenden und habe somit selber was zusammen gebaut.

Such Dir lieber n anderes Betätigungsfeld. :D
    Wenn Du das gelungen findest, dann ist da echt was im Argen ;)

Achso:

Zitat

Komfortables Hotel

Ich würde dann lieber die Bilder der Zimmer rausnehmen :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    @allebeide: zum Impressum gehoert zB. auch eine Steuernummer - die sehe ich nirgendwo...

Nicht ganz korrekt.
    Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (sofern vorhanden) muss angegeben werden, die Steuernummer hingegen nicht.
    Ist ein weit verbreiteter Irrtum.

Carsten

• Zitat

Ich bin auch nicht für Updates oder ähnliches zuständig. Das machen die alles selber. Die brauchten nur den Inhalt vom Papier als HTML Dateien.
    Außerdem ist es ein ausländisches Hotel und die wissen nicht was darein muss und was nicht. Ich weiß es auch nicht.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen, gerade wenn es geschäftlich betrieben wird!

Zitat

Bsp.: Findet ihr hier nen Impressum mit Steuer-Nr o.ä.
    http://www.hubertus-brome.de/

Ahja, und was bringt dem bisher besprochenen Hotel das Impressum von dieser anderen Seite?
    Hast Du diese Seite auch "verbrochen"? Schaut ja auch grausig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!