Neu - hotel-sicilia.de

• Ich habs mal ins Geplauder geschoben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• *autsch*

=> grauer Seiten- aber weisser Logohintergrund (Wappen oben rechts)
    => Hotmail-eMail-Adresse trotz eigener *.de-Domain :eek:
    => News:
    After Osterfeuer Party
    Am: 26.03.2005
    Im Niedersachsenkrug (Saal)
    Beginn: 22:00 Uhr
    Eintritt: 0,00 Euro

cool, gibt's noch Karten dafuer? (Threadstart war heute!!!)
    => Der Counter zaehlt jeden einzelnen Seitenaufruf - also wenn ich 10 Seiten besucht habe, sind's 10 Seiten mehr - auch 'ne Moeglichkeit ;)
    => Wo ist das Impressum?
    => ViaMichelin war sicher damit einverstanden, dass die Karte uebernommen wird, ja?
    => irgendwie irritierende Hintergrundgrafik

aber danke fuer die Warnung vor'm freilaufenden Meerschweinchen ;)

Ansonsten: nett, guenstige Preise (wenn mich auch nix in dei Gegend verschlaegt ;))...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Ich find den Counter cool :D

Ui, nu isser schon auf 1000 LOL

Und auf 2000. Solltest auch nen Filter in den Counter reinpacken ;)

• 1001 ;)

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Info:
    Die Seite ist im Anfangsstadium.
    Das Logo oben rechts ist das Logo vom Boldecker Land, wenn das nun blau weiß ist dann kann man da auch nichts dran ändern.
    Zum Counter:
    Sag mir wo ich nen guten kostenlosen Counter ohne Werbung in diesem Stil finde. Und der zuverlässig ist.
    Die Farben etc. habe nicht ich gewählt, das wollte der Inhaber so bzw. er hat mir einen fertigen Ausdruck gegeben wie es dann mal aussehen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Winnetou
    Sag mir wo ich nen guten kostenlosen Counter ohne Werbung in diesem Stil finde. Und der zuverlässig ist..

:D
    Ja schon toll wenn er zuverlässig das falsche anzeigt :p
    Korrektur: das Design ist sogar echt übel wenn man sich es genauer anschaut, sorry.

• Der Sinn des Counters ist es doch die einzelnen Seitenaufrufe anzuzeigen.
    Ich hasse Counter mit IP-Sperren etc.

Und warum findest du das Design hässlich? Das Design muss ja aber auch zur Startseite passen und die hat ja nen gräulichen Hintergrund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!