ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
1000 Leute = Großveranstaltung? Das ist doch ein ganz normaler Wert. Wo ich gestern war, hatten wir 3000. Und das hat der Laden mindestens 3 Tage die Woche. Großveranstaltung fängt bei 10000 Leuten an...
Eine Veranstaltung die keine eigenen Toiletten hat ist übrigens zumindest in Bayern nicht genehmigungsfähig. Eine ausreichende Anzahl eigener Toiletten ist eine Mindestanforderung. Das würde ich zuerst klären...
Ich habe ja gesagt über 1000 Leute...
Außerdem ist der Ort nicht so groß, da darf man das ruhig als größere Veranstaltung bezeichnen.
Aber logisch, von den Dimensionen wird es immer eine Steigerung geben.
Wir haben "eigene" Toiletten. Nur das diese auch noch von einem anderen Lokal, das im selben Gebäude ist mitbenutzt werden.
Keine Angst, das ist schon alles geregelt. Wir machen die Veranstaltungen seit über 3 Jahren.
Nur nerven halt langsam die Kids, die sich ständig reinschmuggeln wollen und ein ganzes Bündel an Stiften und Utensilien dabei haben um zu bescheissen.
Ein anderes Kapitel ist ja die Ausweiskontrolle bzw. das "Rausverwerfen" der Minderjährigen um 24h. Da werden die zum Teil richtig kreativ...