Also da komme ich mit meinem A65 für 19 aber besser weg
Alcatel OT155 mit F&E samt 15€ Guthaben für 17,99€...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von benningm
Also da komme ich mit meinem A65 für 19 aber besser wegSoll jetzt jeder hier reinposten, welches seiner Schnäppchen besser ist? :confused:
Was hat dein posting mit dem ursprünglichen Thread gemein? Und wieder geht ein Thread den Bach runter, weil manche meinen es würde uns interessieren wie toll sie sind! :flop:
-
dann heul doch
-
Zitat
Original geschrieben von 0007
dann heul dochEDIT: Was reg ich mich über solche Typen wie dich überhaupt auf
-
moin,
war schon jemand in seinem oertlichen fotopoint? wie sieht die stueckzahl aus? in hildesheim gibt es naemlich keinen shop, daher bin ich am ueberlegen, einen bekannten in bs zum fotopoint zu schicken. klar gibt es die moeglichkeit, vorrher anzurufen, aber bevor ich jetzt einige shops anteleniere, können hier vieleicht einige berichten.
greetz
-
bei dem photo-point im real / Nienburg hat ein Kollege heute morgen für mich eins gekauft... Ich werde mal morgen berichten, wenn Ich es habe und wenn es noch kein anderer getan hat
Grüße
-
Ich war eben noch im Troidorfer photo-point Filiale, leider wußte man von dem Angebot gar nichts.
Weiß jemand ob die es in der Gummersbacher Filiale haben ?Gruß aus Köln
-
Hallo,
gerade zurück vom Fotopoint, konnte leider nicht sehen wie viele Geräte vorhanden sind.
Auffällig ist der Simlock: zwei alte F&E wurden akzeptiert, meine Vertragskarte nicht. Hat E+ neuerdings Prepaidlock wie o2?
Tastatur und Gehäuse wirken sehr primitiv, andere Handys der untersten Preisklasse (z.B. Motorola C116) machen einen robusteren Eindruck. Für rechnerisch 2.95 trotzdem ein guter Kauf, danke für den Tipp. :top:
Gruß, Wolfgang
-
Yo
Am Berliner Tor in HH hatten sie 30 Stück, die waren aber schon Samstag ausverkauft.
Ich konnte eines in Altona ergattern.Mangels einer anderen E-Plus SIM kann ich Netlock nicht testen. Aber es hat definitiv einen SL.
Auf dem Karton ist ein roter Kleber "nicht preaktive Karte".Noch ne Frage zum Tarif.
Beim Tarifwechsel unter der 1155 Punkt 5 wird der Free&Easy angesagt. Wechseln könne man in den neuen F&E oder F&E PlusAlso gilt noch der alte F&E-Tarif :confused: Wo finde ich die Tarifdetails?
Ein erster Wechsel ist wohl nicht mehr kostenlos - jetzt soll man sofort 24,95 zahlen. :eek:SALUT und Danke für den Tipp
STEFFEN -
habe mir heute auch eins gekauft, so gegen 14Uhr. die verkäuferin war ziemlich angenervt, da sie seid 9Uhr die dinger verkaufen muss und jedes mal die pakete regestrieren musste. war mir aber auch egal. jedenfalls haben sie in den borsigwerken in tegel in berlin nur noch wenige, so ~15Stück.
nachdem ich mir das paket geholt habe, sind mir viele "ältere" menschen aufgefallen die ebenfalls mit dem handy rumspielen
naja, für 3euro nen handy, wieso nicht. danke für den tip!
mfg
Styler :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!