:eek:
...ab Dienstag bei "FOTOPOINT"...ist eine Foto- bzw. Elektrohandelskette, die zu CeWe-Color (Deutschlands größtes Fotolaber, IIRC) gehört.
Finde ich persönlich :top:, das Angebot...
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek:
...ab Dienstag bei "FOTOPOINT"...ist eine Foto- bzw. Elektrohandelskette, die zu CeWe-Color (Deutschlands größtes Fotolaber, IIRC) gehört.
Finde ich persönlich :top:, das Angebot...
Tobias
Auf deren Seite find ich leider nichts.
http://www.fotopoint.de/fotopo…ea796a8ab8b8583c990c76021
Vielleicht doch nur regionales Angebot :confused:
Im Onlineshop wirst Du es auch nicht finden, aber direkt auf der Titelseite ist ein Link zum aktuellen Angebot:
Gruß,
Meilow
Ah, THX, den oder einen ähnlichen Link hab ich vorhin noch nicht gefunden...
Also nett sieht das Teil ja schonmal aus. So für zwischendurch oder einen Outdoor Trip. Das wäre für mich für nichts zu schade.
Klein scheint es auch zu sein. Gibt ja leider kein Testbericht hier darüber
Wo wir schon mal beim Thema "Deutschlands billigstes Handy" sind, dieses habe ich gestern im Duttenhofer Würzburg gesehen. Dort gibt es das Motorola C116 als Vodafone Bundle für 17€.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Also nett sieht das Teil ja schonmal aus. So für zwischendurch oder einen Outdoor Trip. Das wäre für mich für nichts zu schade.
Klein scheint es auch zu sein. Gibt ja leider kein Testbericht hier darüber
Hm stimmt, einen Testbericht o.ä. finde ich selbst bei Xonio nicht...
Hier findet man jedenfalls mal die Daten, die E-PLUS für dieses Handy auf der Internetseite angibt. 410 Stunden Standby-Zeit wären natürlich für ein Handy, was 2,99€ kostet :D, enorm stark... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wo wir schon mal beim Thema "Deutschlands billigstes Handy" sind, dieses habe ich gestern im Duttenhofer Würzburg gesehen. Dort gibt es das Motorola C116 als Vodafone Bundle für 17€.
mit 10 EUR Startguthaben
Dafür mit Freunschaftswerbung mit einem Wert von umgerechnet 10 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!