Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Die ganze zeit hatten Sie einseite Anzeigen mit allen 3 Live-Geräten (inkl. Preise).

Gestern hatte Sie nur das 7650mit Preis, die anderen waren nicht in der Werbung.

:confused: :top:

Pilssammler

• Im Onlineshop steht:

Zitat

... Preise nur gültig bis 08.01.2003....

Kann man davon ausgehen das es ab morgen neue Preise gibt? Dann gehe ich doch erst morgen in die Stadt... weiß einer was genaues?

Grüße, Jens

• Altbekannt!

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Im Onlineshop steht:

Kann man davon ausgehen das es ab morgen neue Preise gibt? Dann gehe ich doch erst morgen in die Stadt... weiß einer was genaues?

Dieses Datum wird täglich per Script geändert - morgen steht da: gültig bis 9.01. ;)

SALUT
    STEFFEN

• Hallo Leute,

ich hoffe ich hab keinen :apaul: aber auf der Vodafone-Seite haben sie jetzt das S/E T300 mit einer anderen Oberschale. Kann nicht genau ausmachen ob's die dunkelgrüne oder die dunkelrote ist (aber eher dunkelgrün) Das Pic zeigt mal auf keinen Fall mehr die Babyblau-Variante.

Weiß jemand näheres?

Thanx:)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hallöchen!

Ab heute gibt es 2 neue Preise bei Vodafone.

Sharp GX 10 für 199,00€
    Panasonic GD87 für 248,00€

Alle Vodafone-Live! Geräte bis zum 16.1.03 mit 25,00€ Startguthaben!

Viele Grüße

• Hi Matzel 06

Vielen Dank für die Info!

Weisst Du ob die 25 Euro Startguthaben nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden gelten??

Danke sehr

promo

• Ich habe die Info bei Neuverträgen, allerdings macht Vodafone keine Unterschiede zwischen Bestandskunden und Neukunden, eigenlich.

Ich versuche mal was genaues raus zu bekommen.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!