Sers!
Hab heut morgen mal wieder die Hotline genervt und erfahren, dass der Lieferschein von meinem S55 mit dem 19.12. datiert ist. D.h. es sollte eigentlich am Montag ankommen, da heut der Postmann nichts gebracht hat.
Hoffentlich wird's noch was vor Weihnachten!
CU
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
So endlich haben es auch so gut wie alle Vodafoneshops in Köln!
Ich war heute in 5 Stück und 4 von denen hatten es (einer war nur Vertragspartner, kein offizieller Shop...) -
-
Hallo Leute.
Habe wie Harry am 21. mein langersehntes S55 endlich bekommen.
Produktionsdatum 19.12!! Das nenne ich mal schnell, wenn es 2 Tage später schon der Kunde in der Hand hat.
Alle die noch warten kann ich auf Montag vertrösten. Es hat zwar erst gehakt bei der Auslieferung aber wenns einmal losgegangen ist dann läufts.Schöne Weihnachten an alle hier!
-
Hallo,
konnte bislang keine definitiven SW Unterschiede feststellen. Dafür tut mir jetzt der Zeigefinger von dieser b***en spitzen Menütaste weh
GRFTLJFX! Auch für die Anordnung der TAsten, speziell die häufig genutze Auflege-Taste. Verkrampfte Haltung, die 3 drückt dauernd mit... einfach Mist! Mein schönes T39m...DAS sind Tasten.
Grüße Euch
HarryEDIT:
Die Datenübertragung geht bei dem neuen Gerät doppelt so schnell (Klingeltöne und Logo´s z.B.) -
Wie sieht es jetzt mit dem GD87 aus wird es billiger! Mein Vater will sein Vertrag verlängern aber 299 ist Ihm zu viel!
-
Und mal etwas Styliestisches:
Kann mir mal einer die D2 Start- und Beenden Logos schicken?
(evtl auch das Background Pic?) Das wäre Klasse. Ich habe das Handy nämlich jetzt auch (stolz sei) allerdings bei O2 gekauft, weil es fuer mich unterm Strich guenstiger ist.Mail: lars2002@gmx.de
Danke schonmal.
-
Yo
@ unsere D2-Fachmänner:
Wird der Preis des 8310 in den nächsten Tagen nach unten korrigiert?!
THANX
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Und mal etwas Styliestisches:Kann mir mal einer die D2 Start- und Beenden Logos schicken?
(evtl auch das Background Pic?) Das wäre Klasse. Ich habe das Handy nämlich jetzt auch (stolz sei) allerdings bei O2 gekauft, weil es fuer mich unterm Strich guenstiger ist.Mail: lars2002@gmx.de
Danke schonmal.
Also ich hab da keine spezielle D2-Animation (so wie bei O2) bei meinem S55 gesehen. :confused:
Hab aber auch gleich per PC ne andere Animatin draufgemacht. -
ok, danke. Das wollte ich nur wissen. Also auch kein Background etc.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!