Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Ich vermute doch stark das es so ist. Wo ist der Unterschied zwischen der normalen 7650SW und der ´von Vodafone? Ich kenne keinen..?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• GRFTLJFX

Zitat

Pah, schaut mal auf der Vodafoneseite nach: In 2-3 tagen Versandfertig!

Kalte Füsse wegen Email und Telefon-Bombardement hinsichtlich Lieferverzug (HGB/BGB)?????
    :eek:

Lehn zurück, drück Tastsen...O² Bildchen betracht..."Ihr Artikel wird in Kürze...":rolleyes:

Aber mal am Rande um keinen neuen T. zu öffnen; kann es sein, daß die Personalisierungs-Möglichkeiten etwas umfangreich sind ;-)
    Da muß ich erstmal durch. Ich glaub, ich hab aus Versehen das Ding formatiert. So lernt man dazu...

Schönes WE Euch Allen und wünsche allen D2 Bestellern (wie ich u.a. auch), das das Teil dann doch noch kommt.

• Und ich kriege langsam die Krise. Ob ich irgendwie die Bestellung stonieren kann und meinen Vertrag nicht mehr verlängere?

Was sagen den die Experten dazu?

Gruß
    Chris

• Geribaldi

Wo ist denn der Unterschied zwischen der Vodafone-S55 SW und der normalen SW???

Gibt es da einen grawierenden?

Darf man eigentlich zwei Verträge haben? Ich kaufe es mir dann nämlich auch bei O2.

Ausserdem

Harry

Mir hat man geschrieben (seitens D2) das man das S55 derzeit exclusiv im Online Shop erhalten kann. Also nix mit Shops und so.

• Klar, dú kannst soviele verträge haben, wie du willst, egal wo.... nur das Problem is halt, dass man dann auch mehr Grundgebühr und so zahlt, daher hab ich da leider verschi***n. :mad:

• Geribaldi

Zitat

Ich vermute doch stark das es so ist. Wo ist der Unterschied zwischen der normalen 7650SW und der ´von Vodafone? Ich kenne keinen..?

Der Unterschied besteht eigentlich nur aus folgenden Punkten:
    - andere Farbeinstellungen der Menüs
    - Displayhintergrund mit Vodafone Logo statt Nokia-Bild mit dem Kreidemaler
    - WAP und MMS Einstellungen für Vodafone-live bereits vorkonfiguriert.

• Da sich mein Status immer noch nicht geändert hat, hab ich nochmal bei der 1212 (es geht um Vodafone VV + S55) angerufen.
    Zuerst wollte der Mann dort meine Handynummer haben :confused: :confused: :confused: Warum sehen die die nicht auf dem Display oder Monitor bei Vodafone?
    Naja nach einer Weile konnte er mir sagen, daß mein S55 heute rausgegangen ist :D und er wollte mir noch die Paketnummer sagen, damit ich mein Paktek verfolgen kann. Saß leider gerade im Auto und konnte nicht schreiben :( Die Nummer per e-mail konnte er mir auch nicht senden, da die dort keinen Zugriff auf e-mail haben :confused:
    Jedenfalls habe ich immer noch den Status. "Ihre Ware wird in Kürze dem Zusteller übergeben".

Vielleicht kommt es ja wirklich bald und Vodafone hat den Status nur nicht aktualisiert. Es kommt übrigens normal mit der Post und nicht mit nem Lieferservice hat der Mann an der Hotline mir gesagt.

Hat jemand ähnliche Erfarungen bzw. weiß was neues zu dem Thema?

• Aktualisier III:

Status: "Ihr Auftrag wird in Kürze... "

Sa 21.12.13:30
    Ding-Dong:
    Guten Tag, eine Nachname für Herrn xxx; 199 Euro bitte..

Ist nicht möglich, die haben das Ding noch rangekarrt.

Habe es gleich ausgepackt und mit dem "alten" verglichen. 2 Sachen sind mir sofort aufgefallen:

1. Neues Ladegerät in anderer Verpackung
    -altes Gerät mit matten Euro-Stecker Schachtel-Deckel nach oben öfnend Eingedruckt Powered by FRW'O
    -Neues Gerät mit weissem Aufkleber ARTEC glänzender Euro Stecker Schachtel seitlich öffnend.
    2 SW 5 (!)
    3 Produktion 18.12.2002 !

Kein Irda-Wackler, alle Tasten fest, natürlich mit unterschiedlicher Beleuchtung. Quick-Pic 1a, das lässt hoffen!

Das mußte ich kurz loswerden, hoffentlich haben alle anderen auch so viel Glück!
    P.S. Bestellt Montag mittag dieser Woche per online (nicht Telefon) mit VV

Und für das gehaltene Versprechen jetzt doch

Vodafone :top:

• Auch für mich wird es wohl noch das Fest der Liebe:D
    Ich habe gestern noch mal im Vodafoneshop angerufen und nachgefragt und was soll ich sagen...es ist unterwegs!
    Leider ist es heute noch nicht mitgekommen, aber dafür wohl am Montag.

Hoffentlich ist das Wochenende bald vorbei:cool:

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!