Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• boah ich frag mich was die so pingelig sind, ich hab noch NIE bei einem Telefon einen Fehler bemerkt, was sind das denn dann für Fehler?

so Fehler die man nur mit genauen ComputerAnalysen Programmen bemerkt oder was? sorry, wenn ich mich zu dumm anstelle, aber ich hab bei ungefähr 100 Handys die ich schon idner Hand hatte noch nie einen Feher bemerkt.

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

... Siemens hat es immerhin geschafft heute 3000 Stück an Vodafone zu liefern-Deutschlandweit!!!

Und wieviele Aufträge haben Sie schon Angenommen ;)

Ich kann doch nicht etwas in den Onlineshop stellen bzw. per Telefon verkaufen was ich noch nicht habe. Das ist ein Fehler von Vodafone und nicht von Siemens. Vodafone kann ja wohl ins Lager schauen was da ist und was nicht.
    Meiner Meinung nach wollte man nur Kunden halten bzw. Neue an Vodafone binden, mehr nicht.

Und ich Hornochse bestelle es auch noch weil ich dem Vodafoneshop bzw. der Aussage Vertraut habe, dabei hätte ich es hier bei TT von einem Shop haben können und habe Ihm abgesagt.

So hab ich nun wahrscheinlich Weihnachten kein S55.
    Danke Vodafone für die "schöne" Bescherung zum Fest :mad:

Thomas, der voll den Hals auf Vodafone hat ....

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Was mich echt nervt ist das hier einige die Netzbetreiber nach deren Lieferfähigkeit der Geräte beurteilen,

Was mich nervt ist das hier:

Artikel sofort versandfertig
    Artikel Nr.: 00100686

Irrtümer wohlweislich vorenthalten - auch wenn sie schon beim Eintippen bekannt sind.

Ich finde es fast schon lustig :mad:, daß der vom Online Shop reichlich genervt war, weil mir die freundliche Dame von der 1212 <b> die Wahrheit gesagt hat, nämlich dass es nicht, wie zugesichert im Sinne von zugesicherter Eigenschaft -> BGB sofort versandfertig ist, sondern erst kommende Woche!

Und was mich noch nervt, ist das die Geräte, die angeboten werden bei D2 (finde die Auswahl i.Ü. reichlich einseitig) spürbar teurer sind, als anderswo

• Die Hotline meinte zu mir heute, dass das S55 Anfag nächster Woche bei mir sein müsste.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Was mich echt nervt ist das hier einige die Netzbetreiber nach deren Lieferfähigkeit der Geräte beurteilen,

Was mich nervt ist das hier:

Artikel sofort versandfertig
    Artikel Nr.: 00100686

Irrtümer wohlweislich vorenthalten - auch wenn sie schon beim Eintippen bekannt sind.

Ich finde es fast schon lustig :mad:, daß der vom Online Shop reichlich genervt war, weil mir die freundliche Dame von der 1212 <b> die Wahrheit gesagt hat, nämlich dass es nicht, wie zugesichert im Sinne von zugesicherter Eigenschaft -> BGB sofort versandfertig ist, sondern erst kommende Woche!

Und was mich noch nervt, ist das die Geräte, die angeboten werden bei D2 (finde die Auswahl i.Ü. reichlich einseitig) spürbar teurer sind, als anderswo.. 70E mehr für´s gleiche Gerät finde ich schon... naja, lassen wir das.
    Ich war mal zusätzlich bei Mobilcom mit nem D1 Vertrag (this sucks) ... Fühle mich unangenehm an die Kundenorientierung von M.com erinnert.

Sollte ich es nicht bekommen, werde ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen, mit einem anderne Handy VV, es verkaufen und mir schonmal bei einem Kundenfreundlicheren Anbieter einen Vertrag machen. Die Umzugskosten für die Rufnummer nehme ich dann in Kauf!

Ach ja, nochwas: Wer schon - wo er kann - damit angibt der Zweitgrößte der Welt zu sein, der sollte auch Instande sein, mehr zu leisten. Das beeinhaltet für mich auch entpsr. Druck auf die Industrie auszuüben. Die anderen schaffens wohl, wie man sieht.
    Da wird sich allerorten beklagt über mangelnde Nachfrage und Konsum; Siemens entlässt Leute in die Arbeitslosigkeit, nur um dann, wenn Nachfrage besteht, dieser nicht nachzukommen.

• Harry

Thomas.

Ich gebe Euch vollkommen recht.
    Eigentlich sollte man sowas mal dem Verbraucherschutz melden. Obs was bringt sei dehingestellt, aber machen müsste man das eigentlich.

Das ist Kundenverarschung sondergleichen.

Ich finde es ebenfalls eine Frechheit. Fuer mich steht auch fest:
    Sollte ich jetzt nochmal meinen Vertrag verlängern, dann war es in jedem Fall die letzte. D2 ist bei mir total unten durch.

Ich bin stinke Sauer. Die versuchen doch nur Ihre Live Handys an den Man(n) zu bringen. Und das auf eine ganz uebel Perverse art.

Sorry fuer die Wortwahl, aber das ist derzeit meine Meinung.
    Kundenfängerei. Das schlimme ist nur, dass sich die Kunden sowas meist gefallen lassen.

Schade nur, das ich meinen Vertrag jetzt nimmer Kuendigen kann, und der sich um ein Jahr verlängert hat. Wenn man da was machen könnte wäre ich sofort weg.

• Nicht nur das S-55, sondern auch das Nokia 6610 ist nicht mit einer Vodafone-Vertragsverlängerung erhältlich! Das ist jetzt scheibar die neue Geschäftspolitik bei Vodafone: Neukunden mit attraktiven Neugeräten locken und Bestandskunden an der kurzen Leine halten. Die zahlen ja mindestens noch ein Jahr fleissig die Grundgebühr!

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Die Hotline meinte zu mir heute, dass das S55 Anfag nächster Woche bei mir sein müsste.

Und meine Info (8:00 Uhr) sagt das Sie immer noch keine S55 haben.

cu
    Thomas

PS: coolsman: Thomas ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!